Silvia Wollny tickt wegen Estefanias Friseurbesuch aus: "Hat die jetzt 'ne andere Haarfarbe? Dann läuft die rum wie ein Kaninchen"

Wer die Wollnys verfolgt, weiß: Mama Silvia hat ein gewisses Temperament. Das nutzen ihre Kinder gerne manchmal aus und bringen die Vielfach-Mutter damit zur Weißglut.

Estefania Wollny,Die Wollnys,Konzert,Friseur,Haare
© RTLZwei
Estefania Wollny,Die Wollnys,Konzert,Friseur,Haare

Silvia Wollny ist nicht nur ein großer Fan von Lady Diana, sie ist auch nie um Worte verlegen. Das bekommen auch ihre Schwiegersöhne ab und an zu spüren. Wie die eigenen Kinder ihre Mutter auf die Palme bringen können, wissen diese ganz genau und so sorgt Estefania erst vor Kurzem mit ein wenig Herumnecken dafür, dass Silvia explodiert.

Besuch beim Friseur schockiert Silvia

Estefania Wollny ist nicht nur Teil der Reality-TV-Serie Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie, sondern hat sich auch ein zweites Standbein als erfolgreiche Sängerin aufgebaut. Kurz vor ihrem ersten Live-Auftritt, der bei ihr sehr viele Emotionen weckt, kostet sie mit einer frechen Frage Mama Silvia ziemlich viele Nerven.

Bei dem Konzert soll natürlich alles stimmen. Dazu gehören nicht nur die Tonqualität und die Choreografien, sondern auch das Aussehen des jungen Wollny-Sprosses. Also soll es davor noch zum Friseur gehen.

Angeblich soll der Besuch aber nicht nur dafür sorgen, dass die Haare beim Herumhüpfen auf der Bühne bombenfest sitzen, Estefania möchte sich auch die Haare färben lassen. Das zumindest lässt sie ihre Mutter denken und fragt diese "pink oder blau"?

"Dann läuft die rum wie ein Kaninchen"

Niemand wird überrascht sein, wie Silvias Antwort auf diese Frage ausfällt. Schockiert sagt sie: "Wollt ihr mich jetzt verarschen? Hat die jetzt 'ne andere Haarfarbe, ja, dann läuft die rum wie ein Kaninchen und kann nur noch Möhren essen."

Natürlich ist Estefanias Vorhaben aber nicht ernst gemeint und so tritt sie mit ihrer ganz normalen Haarfarbe vor jeder Menge Fans auf. Danach hatte sie sicherlich noch genug Zeit, sich auszudenken, wie sie weiterhin ihre Mutter piesacken kann.

Verwendete Quelle:

RTLZwei: Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Familie Wollny: Dieses Familienmitglied läuft Silvia im Beliebtheits-Ranking den Rang ab Familie Wollny: Dieses Familienmitglied läuft Silvia im Beliebtheits-Ranking den Rang ab