Kein Witz: Silvia Wollny ist ein krasser Fan von dieser Royal-Dame

Silvia Wollny trägt ihr Herz auf der Zunge – und auch den ein oder anderen frechen Spruch. Eine Sache, über die sie jedoch keine Witze macht, ist ihre Begeisterung für eine ganze bestimmte edle Dame.

Silvia Wollny verehrt Prinzessin Diana
© RTLZWEI Presseportal
Silvia Wollny verehrt Prinzessin Diana

Silvia Wollny ist in Deutschland eine echt Berühmtheit. Doch auch sie hat natürlich Stars, zu denen sie aufblickt. Auch eine Royal-Dame hat die 59-Jährige verzückt – für sie hat Silvia sogar eine eigene Ecke in ihrem Haus eingerichtet.

Silvia Wollny ist nicht nur selbst berühmt ...

Spätestens seit Die Wollnys mit ihrer eigenen Sendung und in den sozialen Netzwerken erfolgreich sind, kennt wohl jeder in Deutschland die TV-Großfamilie. Und vor allem Familienoberhaupt Silvia Wollny.

Mittlerweile hat die Blondine nicht nur zahlreiche Kinder, sondern auch schon so einige Enkelkinder. Doch nicht nur für all ihre Familienmitglieder hat sie in ihrem Haus ein Plätzchen für Fotos und Co. gefunden – sondern auch für ihr großes Idol.

... sondern verehrt auch diese prominente Frau

Kaum vorstellbar, aber: Silvia Wollny ist ein echtes "fan girl" – auch im Alter von fast 60 Jahren noch. Sie hat in ihrem Haus in Ratheim sogar extra eine eigene Ecke voller Erinnerungsstücke für ihren persönlichen Megastar eingerichtet.

Dabei handelt es sich nicht etwa um Michael Jackson, Whitney Houston oder große Schauspieler:innen. Sondern um keine Geringere als die Prinzessin der Herzen, die verstorbene Lady Diana!

Das kann man Silvia wohl kaum verübeln. Kaum eine berühmte Frau (noch dazu aus den Königshäusern) hat so viele Menschen mit ihrer gütigen Art verzaubert wie Prinzessin Diana.

"Keine Scherze": Auf ihre Diana-Ecke lässt Silvia nichts kommen

Dass es Silvia ernst ist mit ihrer Verehrung für die verstorbene Royal, machte sie auch ihrem Partner Harald bereits sehr früh klar. Vor laufenden Kameras erklärte sie ihm bereits 2019:

Da mache ich keine Scherze darüber!

Und auch sonst niemand, wenn es nach ihr geht. Ob das ein Grund für die angebliche Trennung von Silvia und Harald ist? Dieses Gerücht hält sich nämlich derzeit hartnäckig – und bisher hat es Silvia weder dementiert noch bestätigt.

Verwendete Quelle:

promipool: Fan der britischen Prinzessin: Die Wollnys: Gewusst? Silvia Wollny hat eine „Diana-Ecke“

Kristen Stewart als Lady Diana: Empörte Royal-Fans laufen Sturm Kristen Stewart als Lady Diana: Empörte Royal-Fans laufen Sturm