Silvia Wollny: Dieser Kondom-Spruch ist Kult geworden

Was Silvia Wollny über Kondome zu sagen hat, wird euch garantiert interessieren, denn dieser Spruch ist unter Wollny-Fans längst Kult geworden!

Silvia Wollny: Dieser Kondom-Spruch ist Kult geworden
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny: Dieser Kondom-Spruch ist Kult geworden

Die elffache Mutter hat schon seit jeher einen kessen Spruch auf den Lippen und scheut sich nicht davor, ihre Meinung zu sagen - das musste auch schon ihr Lebensgefährte Harald am eigenen Leib spüren.

Sprüche über Sprüche

Schon seit vielen Jahren ist Silvia Wollny im TV zu sehen und das nicht nur in ihrer eigenen Sendung, der Doku-Soap Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie. Auch ist sie in anderen Fernsehformaten zu sehen gewesen, darunter beispielsweise bei Promi Big Brother.

2021 nimmt sie an der Verbraucher-Sendung Das Supermarkt-Quiz teil, wo sie ebenfalls einen markigen Spruch nach dem anderen loslässt. So sagt sie über das Produkt Klosterfrau Melissengeist: "Wenn‘s vorne juckt und hinten beißt, trink Klosterfrau Melissengeist." Damit bringt sie ganz schön Schwung in die Sendung!

Silvia Wollny sagt, sie kennt sich nicht mit Verhütung aus

Als es in die Abteilung der Verhütung geht, bringt Silvia den nächsten frechen Spruch: "Da kann ich nicht mitreden, sonst hätte ich keine elf Jungen." Wieder einmal beweist das Familienoberhaupt viel Humor.

Übrigens ist Silvia Wollny nicht nur Mutter, sondern auch schon mehrfache Oma. Aktuell sind ihre Töchter Sarafina und Lavinia schwanger, ihre Tochter Loredana hat im Dezember ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Oma Silvia ist Feuer und Flamme für ihre Enkelkinder, wie sie regelmäßig auf Social Media und im Fernsehen unter Beweis stellt.

Verwendete Quelle:

TV Movie: Silvia Wollny: Mit dieser Aussage über Kondome sorgte sie für Furore

Silvia Wollny: Diese Sprüche sind Kult geworden! Silvia Wollny: Diese Sprüche sind Kult geworden!