Silvia Wollny hat genug: Sie schließt Lavinias Verlobten an den Wehensimulator an

Kinder kriegen ist nicht leicht, das weiß das Familienoberhaupt Silvia Wollny am besten. Die elffache Mutter und Matriarchin hatte in der Doppelfolge der letzten Woche Besuch in der Türkei von ihren schwangeren Töchtern und es steht Stress mit Lavinias Verlobten auf dem Programm.

Tim und Lavinia erwarten ihr zweites Kind
© @RTLZWEI Presseportal
Tim und Lavinia erwarten ihr zweites Kind

Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer haben sich in der letzten Folge der 17. Staffel der "Wollnys" verlobt und könnten nicht glücklicher sein, auch wenn vorerst keine Hochzeit geplant ist. Im April dieses Jahres kam das zweite gemeinsame Kind auf die Welt, in der aktuellen Staffel ist Lavinia aber noch schwanger.

"Er soll Schmerzen spüren"

In der Doppelfolge der letzten Woche von "Die Wollnys - eine schrecklich grosse Familie" waren die schwangeren Töchter Lavinia und Sarafina im Domizil in der Türkei. Lange dauert es nicht mehr, bis Lavinias Baby auf der Welt ist, und ein Spaziergang wird schnell anstrengend. Lavinias Verlobter Tim scheint sich jedoch über ihre fehlende Kondition seit Wochen zu amüsieren, was das Familienoberhaupt auf eine Idee bringt.

Mama Silvia zeigt dem werdenden Papa, wie es sich anfühlt, hochschwanger zu sein, und bereitet ihn auf die Geburt vor. Schmerzen garantiert!

Gummibälle und Wehensimulator werden eingesetzt

Um Tim zu verdeutlichen, wie schwierig Alltagsaufgaben im letzten Schwangerschaftsdrittel sind, besorgt Silvia Wollny einen schweren Kohlkopf für den Bauch und Gummibälle als Busenersatz. Doch das ist nicht alles!

Mit Hilfe eines elektronischen Muskelstimulators, der richtig eingesetzt Wehen simulieren kann, lässt Mama Wollny ihren künftigen Schwiegersohn so richtig leiden. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und in Gebärhaltung, hat Tim seine Lektion gelernt und gibt sich kleinlaut: "Hut ab an jede Frau. Jetzt hab‘ ich ganz neuen Respekt."

Verwendete Quellen:

GMX: Stromstösse bei "Die Wollnys": Silvia lässt Lavinias Freund am Wehensimulator leiden

OK!: Silvia Wollny nimmt Schwiegersohn in Spe in die Mangel - "Er soll Schmerzen spüren"

TZ: "Seid doch nur Lutschis": So quält Silvia Wollny ihren Schwiegersohn

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft