Silvia Wollny redet Klartext: So steht es aktuell um ihre Boutique

Die Wollnys haben eine Boutique für Fan-Merch und Kleidung in Ilica eröffnet. Zwischendurch war sie geschlossen. ist sie jetzt wieder offen?

Silvia Wollny über Boutique in Ilica
© RTLZWEI Presseportal
Silvia Wollny über Boutique in Ilica

Bei einer Sache kann man sich bei den Wollnys sicher sein: Nämlich, dass nicht immer alles sicher ist. So hält sch beispielsweise schon seit Wochen das Gerücht, Silvia habe sich von ihrem Harald getrennt. Lange hat sie sich dazu nicht geäußert. So ähnlich ist es auch mit ihrer Boutique. Jetzt hat Silvia aber Klartext gesprochen.

Wollny-Boutique in Ilica dauerhaft geschlossen – oder etwa doch nicht?

Vor ein paar Monaten sorgten Die Wollnys mit ihrem Laden in der Türkei für jede Menge Schlagzeilen. Der Grund: Angeblich sei er von der türkischen Polizei dauerhaft geschlossen worden. Kurz zuvor war das Geschäft bereits "aus gesundheitlichen Gründen" vorübergehend geschlossen.

Auf Fan-Anfragen reagierte Silvia nur sehr vage, betonte, dass die Anschuldigungen (Verdacht auf Betrug und Verkauf von Schwarzmarktware) gegen sie und ihre Familie falsch seien und möglicherweise von irgendwelchen Hatern angeleiert wurden. Ob der Laden noch mal öffnet, verriet Silvia aber nicht.

Silvia klärt die Fans jetzt auf

Da sich viele Fans eine klare Ansage gewünscht haben, ist Silvia bei ihrer letzten Instagram-Fragerunde doch noch auf das Theme Boutique in Ilica eingegangen. Als erneut eine:e Follower:in fragte, ob es stimme, dass der Laden geschlossen wurde, antwortete Silvia:

Nein, ist täglich ab 14 Uhr geöffnet.

Das dürfte ihre Community freuen. Zumal die Ratheimerin an dem Tag ohnehin in Plauderlaune zu sein schien: So gab sie auf Nachfrage bezüglich der vermeintlichen Trennung von Harald zu verstehen, dass sie deswegen nicht explizit Stellung dazu beziehe, weil es keinen Sinn hätte und die Medien ohnehin nur "viel Müll" schreiben würden. Klingt fast so, als sei bei dem Paar nach wie vor alles in Ordnung.

Verwendete Quelle:

Instagram: @wollnysilvia

Silvia Wollny verrät: Darauf steht sie im Bett! Silvia Wollny verrät: Darauf steht sie im Bett!