Jetzt doch! Silvia Wollny äußert sich zu den Trennungsgerüchten

Seit Monaten hält sich hartnäckig das Gerücht, Silvia und Harald seien getrennt. Bisher hatte sich Silvia nie wirklich dazu geäußert ...

Silvia Wollny äußert sich zu Trennung von Harald
© RTLZWEI Presseportal
Silvia Wollny äußert sich zu Trennung von Harald

Silvia Wollny hat anscheinend die Schnauze voll. Seit Monaten steht im Raum, dass sie und Harald Elsenbast nur noch vor der Kamera ein Paar seien. Seit Monaten fragen die Fans nach, ob es stimmt. Und jetzt endlich hat Silvia eine recht eindeutige Antwort gegeben.

Trennungsgerüchte reißen nicht ab

Eigentlich kennt sie das Spiel schon: Seit die Ratheimerin mit Harald Elsenbast zusammen ist, kommt immer wieder das Gerücht auf, dass die beiden schon längst wieder getrennte Wege gehen. Unter anderem auch, weil die beiden nicht verheiratet sind.

Zudem wird Silvia oft vorgeworfen, vieles einfach nur durch Kalkül zu tun – oder eben nicht. Daher kam zuletzt die Vermutung auf, dass Silvia und Harald im echten Leben zwar bereits getrennt seien, vor der Kamera aber noch weiter auf glückliches Paar machen, weil es beim Publikum besser ankommt.

Lange hielt sich Silvia diesbezüglich bedeckt

Bislang hielt sich Silvia zu dem Thema bedeckt – oder befeuerte die Gerüchteküche sogar noch. Denn vor wenigen Wochen hatte sie via Instagram erklärt, sich von "einem wichtigen Menschen getrennt" zu haben. Die Fans waren sofort in Alarmbereitschaft und fragten mehrmals nach, was es zu bedeuten hat.

Silvia gab jedoch keine Antwort darauf. Und wenn die Fans fragten, warum sie gegen die Trennungsberichte in den Medien nicht vorgeht, betonte die mehrfache Mutter und Oma nur, dass das nichts bringe.

Doch jetzt macht sie den Fans Hoffnungen

Jetzt hatte die Blondine allerdings Erbarmen mit ihren Fans – und schenkte ihnen Hoffnung: Als erneut ein:e Follower:in auf Instagram nachfragte, warum sie nicht auf den Medienberichte reagiere, erklärte Silvia in ihrer Story:

Ich lass sie einfach schreiben, die schreiben so viel Müll.

Das ist zwar keine eindeutige Aussage dazu, ob Silvia und Harald noch ein Paar sind oder nicht – aber den Fans scheint das zu genügen: Sie sind sich sicher, dass dieser Satz sehr wohl als ein "Wir sind noch zusammen" gewertet werden kann.

Verwendete Quelle:

Instagram: @wollnysilvia

Silvia Wollny hat ihr Liebestattoo noch – sind die Trennungsgerüchte also falsch? Silvia Wollny hat ihr Liebestattoo noch – sind die Trennungsgerüchte also falsch?