Doch keine "Wollny"-Trennung? Silvias Enkel könnten wichtigen Hinweis gegeben haben

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass sich Silvia und Harald getrennt haben könnten. Und das schon seit März! Ein Video könnte das Gegenteil beweisen.

Verraten Emory und Casey etwa Silvia Wollnys Beziehungsstatus?
© RTLZWEI Presseportal
Verraten Emory und Casey etwa Silvia Wollnys Beziehungsstatus?

"Kindermund tut Wahrheit kund" – so heist es sprichwörtlich. Wenn dem immer so ist, könnten ausgerechnet Sarafinas Zwillinge bereits zu Beginn der Trennungsgerüchte einen Beweis dafür geliefert haben, dass da nichts dran ist.

Emory und Casey gaben in Insta-Story Hinweis auf die Wahrheit

Das berichtet unter anderem TVMovie unter Berufung auf ein Instagram-Video vom März. Bereits damals ging das Gerücht, dass der Haussegen bei Silvia Wollny und Harald Elsenbast schiefhängt. Eine damalige Insta-Story von Sarafinas Mann Peter könnte Hinweise auf das Gegenteil beinhaltet haben.

In dem Video ist zu hören, wie Peter seine Söhne fragt, "Casey, Emory, gehen wir runter zu Oma?". Daraufhin sollen die beiden voller Begeisterung und mehrmals hintereinander "Opa!" gerufen haben – was Peter dazu animierte, zu erwidern:

Opa? Okay, wir müssen mal gucken, ob der Opa wieder da ist.

Keine Trennung bei Silvia und Harald?

Dieses scheinbar belanglose Geplänkel sorgte für Aufsehen – immerhin waren sich bereits zum damaligen Zeitpunkt viele Fans sicher, dass Silvia und Harald längst getrennte Wege gehen. Dem war wohl nicht so.

Nun ist das Gerücht erneut aufgeploppt – als Silvia betonte, sich von einem wichtigen Menschen getrennt zu haben. Um wen es sich handelt, hat sie bis heute nicht verraten. Aber Harald scheint es nicht zu sein.

Zwischendurch vermuteten besorgte Fans, dass es sich um Peter handeln könnte – und er sich von Sarafina und den Wollnys getrennt hat. Doch das widerlegte seine Frau mit einer süßen Liebeserklärung.

Verwendete Quelle:

TVMovie: Die Wollnys: Emory & Casey plaudern Wahrheit über Harald und Silvia aus

Trennung bei den Wollnys? Silvia erteilt Harald harte Abfuhr Trennung bei den Wollnys? Silvia erteilt Harald harte Abfuhr