Sarafina Wollny reagiert heftig auf Fan-Vorwürfe wegen Video mit Baby Hope

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, hat man es nicht immer leicht – schon gar nicht als Mutter. Das hat Sarafina jetzt erneut am eigenen Leib erfahren. Doch sie wehrt sich.

Sarafina Wollny, Futti, Futt, Fut, Hope Angel Silvia, Shitstorm, Instagram
© Instagram: @sarafina_wollny
Sarafina Wollny, Futti, Futt, Fut, Hope Angel Silvia, Shitstorm, Instagram

Sarafina Wollny ist seit vier Monaten dreifache Mutter und kann ihr Glück bis heute kaum fassen. Daher teilt sie mit ihren Fans auch regelmäßig intime Mutter-Kind-Momente. Das kommt nicht immer bei allen gut an. Die aktuellen Vorwürfe kann die 28-Jährige aber absolut nicht nachvollziehen.

Sarafina spricht in Video mit Hope von "dicke Futti"

In ihrer Instagram-Story hatte sich Sarafina zuletzt zusammen mit ihrer Tochter Hope Angel Silvia gezeigt. Während sie die Kleine neckisch an den Beinen zog und ihr in den Po piekste, fragte die das Kleinkind dabei:

Hope, ist hier deine dicke Futti, dicke, dicke Futti?

Diese Wortwahl scheint eine Follower:innen der Blondine nicht nur schockiert, sondern sogar ziemlich verärgert zu haben. Daraufhin haben sie ihrem Unmut wohl per Direktnachricht Luft gemacht. Das wollte Sarafina aber nicht auf sich sitzen lassen!

Fans schockiert: Shitstorm wegen Wortwahl

Auch wenn nicht genau bekannt ist, was in den Nachrichten stand, könnte es möglicherweise damit zu tun haben, dass "Futti" auf Wörter mit sehr verschiedenen Bedeutungen zurückführbar ist – und einige davon sind ziemlich obszön!

So könnte die eigentlich liebevoll gemeinte Wortwahl "Futti" auf das rheinländische "Futt" für "Hintern" zurückgehen – was ja halb so wild und auch ziemlich passend zum Video wäre. Oder aber – und das könnte das sein, was für Entsetzen sorgte – auf das österreichische "Fut" (und mittelhochdeutsch "vut"), was am ehesten dem Wort "Fotze" gleichkommt, also einer sehr vulgären Bezeichnung für die Vagina.

Doch Sarafina wehrt sich

Die Reaktionen ihrer Community veranlassten die dreifache Mutter schließlich dazu, sich kurzerhand noch mal zu melden. In einer weiteren Instagram-Story schimpft sie:

Da hab ich doch ernsthaft Nachrichten bekommen, ob das mein Ernst ist, dass ich bei der Kleinen in dem einen Video gesagt hab ‚dicke futti‘. Also Leute, ernsthaft, chillt mal euer Leben. Wie kann man alles auf die Goldwaage legen? Also jetzt mal ernst. Ich lass es einfach unkommentiert.

Verwendete Quellen:

Instagram: @sarafina_wollny

dat-portal: Wörterbuch rheinischer Alltagssprache / Futt

Duden: Fut

Nicht nur Fans: So reagierte Sydney Sweeneys Familie auf "Euphoria" Nicht nur Fans: So reagierte Sydney Sweeneys Familie auf "Euphoria"