Estefania Wollny verrät: Wollen sie und Ali Kinder?

Estefania beantwortet die Frage ihrer Fans, ob sie und Ali bald eine Familie gründen wollen.

Ali und Estefania Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Ali und Estefania Wollny

Die Wollnys machen dem Namen ihrer Serie wirklich alle Ehre – sie sind sehr zahlreich, fast jedes Kind von Silvia Wollny hat mittlerweile mindestens ein eigenes Kind. Estefania bildet bisher eine von zwei Ausnahmen. Ändert sich das womöglich bald?

Wird sie bald Mutter?

Das wollten die Follower:innen der 21-Jährigen in einer Fragerunde im Februar auf Instagram wissen. Obwohl Estefania die Frage bereits mehrfach gestellt bekommen hat und meist auch sehr freimütig darauf antwortet, scheinen sich die Fans eine andere Auskunft herbeizusehnen.

Denn Stand jetzt hat es die Blondine nicht gerade eilig damit, eine eigene Familie zu gründen. Denn auf die Frage danach, wann sie ihr erstes Kind bekommen will, erklärt sie schlicht:

Das weiß ich nicht. Ich lasse mir noch Zeit, ich bin jung und habe noch ganz viel Zeit.

Glücklich als Tante

Das Thema Familienplanung scheint aber zumindest fest in ihrem Hinterkopf verankert zu sein. Schließlich hatte Estefania zuvor bereits schon mehrfach betont, dass sie "auf jeden Fall später irgendwann auch mal Kinder haben" wolle.

Aktuell sieht sie, neben ihrer Karriere, ihre Priorität aber vor allem darin, eine liebevolle Tante zu sein, wie sie Anfang des Jahres bereits verriet:

Ich könnte jetzt sagen, es ist normal für mich [Tante zu werden], aber es ist jedes Mal aufs Neue ein unbeschreiblich schönes Gefühl und ich bin sehr dankbar dafür.

Fernbeziehung macht es nicht leichter

Zudem gibt es noch ein weiteres "Problem" bei Estefania und Ali: Die beiden gehen zwar schon seit Jahren gemeinsam durchs Leben. Doch sie führen die meiste Zeit über eine Fernbeziehung. Denn während die Sängerin in erster Linie in Deutschland lebt und arbeitet, ist Alis Lebensmittelpunkt aktuell noch in der Türkei.

Auch interessant:

Estefania Wollny: Diese Überraschung hat sie für ihre Community parat

Estefania Wollny meldet sich mit News aus Pause zurück

Estefania Wollny: Sie hört inzwischen weniger auf ihr Bauchgefühl

Verwendete Quellen:

Instagram: @estefaniawollny21

TVMovie: Baby mit Freund Ali: Estefania Wollny spricht über Schwangerschaft

Calantha Wollny über Familienplanung: Bekommt sie bald ein zweites Kind? Calantha Wollny über Familienplanung: Bekommt sie bald ein zweites Kind?