Estefania Wollny: Diese Überraschung hat sie für ihre Community parat

Estefania Wollny ist begeisterte Sängerin. In den sozialen Medien hat sie passend dazu eine Überraschung für ihre Fans hochgeladen.

Estefania Wollny, Die Wollnys, Gesangseinlage, Instagram, Songcover
© RTLZWEI Presseportal
Estefania Wollny, Die Wollnys, Gesangseinlage, Instagram, Songcover

Bei den Wollnys ist immer was los – egal, ob im Rahmen ihrer Sendung oder auch fernab der TV-Kameras. Zuletzt gab es ziemlichen Knies mit Calantha Wollny. Umso mehr freuen sich die Wollnys-Fans daher über die spontane "good news" von Estefania.

Estefania postet spontane Gesangseinlage

Die Blondine hat vor wenigen Tagen ein neues Reel auf Instagram hochgeladen. In dem kurzen Video hat sie eine Überraschung parat, wie sie in der Caption anteasert:

Ganz spontan kommt nach langem mal wieder ein kleines Cover 🤓. Hoffe es gefällt euch🫶🏻

Das ist für die Fangemeinde der Wollny-Tochter ein besonderes Schmankerl, da sie normalerweise eher selten spontane Gesangseinlagen in den sozialen Medien zum besten gibt. Denn normalerweise gibt es für die Fans nur im Rahmen von Konzerten zu besonderen Anlässen was auf die Ohren.

In dem Video gibt sie voller Enthusiasmus ihre eigene Version des Songs Es tut mir doch so leid von Red Coleman und F-Raz zum besten, allem Anschein nach in der heimischen Küche.

Die Fans sind begeistert

Dieses kleine Ständchen kommt bei der Community gut an. Unter Estes Instagram-Beitrag sammeln sich schon nach kurzer Zeit haufenweise Komplimente und rote Herz-Emojis. Ein:e User:in schreibt zum Beispiel:

Omg Este kannst du Denn Ganzen Song covern Und Rausbringen 😍❤️❤️ [sic!]

Andere Follower:innen freuen sich mega über diese spontane Gesangseinlage und wollen von der zweitjüngsten Tochter von Silvia Wollny wissen, ob und wann sie sich auf neue Songs oder gar ein neues Album freuen dürfen.

Auch interessant:

Süßes Kinderfoto von Sarafina Wollny zu ihrem Geburtstag

Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto

"Die Wollnys": Die größten Skandale

Verwendete Quelle:

Instagram: @estefaniawollny21

Estefania Wollny: Vernichtende Kritik für erstes Konzert Estefania Wollny: Vernichtende Kritik für erstes Konzert