Darum ist Estefania Wollny nicht beim Rest der Familie in der Türkei

Die komplette Familie Wollny weilt im Moment in der Türkei, ganz wie Mama und Matriarchin Silvia es am liebsten hat. Aber eine fehlt: Tochter Estefania. Wir sagen euch weshalb!

estefania wollny musik lieder sängerin türkei deutschland
© Tristar Media/Kontributor@Getty Images
estefania wollny musik lieder sängerin türkei deutschland

Die Wollnys haben ihren neuen Lebensmittelpunkt in der Türkei aufgeschlagen und verbringen möglichst viel Zeit dort. Estefania, die zweitjüngste Wollny-Tochter, ist nicht bei ihrer Familie im Süden, sondern im kalten Mitteleuropa. Im Live-Stream hat ihre Mutter jetzt die Gründe dafür erläutert.

Estefania nimmt Musik auf

Nach dem Konzert in der Türkei war es musikalisch eher still um Estefania Wollny. Zuletzt nahm die 21-jährige mit anderen Künstler:innen nur den Weihnachtssong "Merry Christmas (The World is Breathing)" für RTLZWEI auf. Das soll sich im Jahr 2024 aber ändern.

Laut ihrer Mutter befindet sich Estefania jetzt gerade in Deutschland, um neue Songs aufzunehmen. Denn ihr großes Ziel ist es, sich als Sängerin einen Namen zu machen. Die Matriarchin ging nicht darauf ein, wann ihre musikalische Tochter wieder in die Türkei reist, aber das sollte sicherlich nicht mehr lange dauern, da ihr Freund Ali dort ist, der sich sogar ein Tattoo für seine Liebste stechen ließ.

Ihre ersten Auftritte kamen eher mittelmäßig an

Von Kritik entmutigen lässt sich Estefania nicht. Nach ihrem ersten Konzert in Kassel im Sommer letzten Jahres gab es reichlich negative Kommentare im Internet. Aber aller Anfang ist schwer. Estefania ist sich bewusst, dass eine gute Performance auch viel Arbeit erfordert und gibt nicht auf.

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hatte im November einen Auftritt in der Türkei. Vor den Augen ihres Freundes Ali natürlich, der dafür sorgte, dass Estefania an seinem Arbeitsplatz auftreten konnte. In diesem Jahr stehen bestimmt weitere Gigs mit neuen Songs für die Wollny-Tochter an.

Auch interessant:

Total emotional: Darum weint Estefania Wollny bei ihrem Konzert

Estefania Wollny zeigt sich komplett offen: "Diese Entscheidungen waren nicht die richtigen"

Estefania Wollny und Ali: In diesem Punkt haben die beiden eine Meinungsverschiedenheit

Verwendete Quellen:

Mannheim 24: "Die Wollnys": Fast alle Kinder sind bei Silvia in der Türkei – nur SIE muss Zuhause bleiben

Presseportal: RTLZWEI - El Cartel Music präsentiert Weihnachts-Single von den "Xmas Lovers"

Total emotional: Darum weint Estefania Wollny bei ihrem Konzert Total emotional: Darum weint Estefania Wollny bei ihrem Konzert