Ali lässt sich für Estefania Wollny ein Tattoo stechen: Das ist die Bedeutung dahinter

Estefania Wollny und ihr Ali sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Um Estefania seine Liebe zu beweisen, ist Ali nun einen ziemlich großen Schritt gegangen.

Estefania Wollny,Ali,Tattoo,Tätowierung
© RTLZwei
Estefania Wollny,Ali,Tattoo,Tätowierung

Lange Zeit weiß niemand, dass es Ali im Leben von Estefania überhaupt gibt, selbst die eigene Familie nicht. Mittlerweile scheint er jedoch schon ein fester Teil der Familie zu sein (dazu gehört auch der ein oder andere markante Spruch von anderen Familiemitgliedern). Jetzt ist er einen Schritt gegangen, der ziemlich mutig ist: Er lässt sich für seine Estefania ein Tattoo stechen.

"Meine Lieblingszahl"

Auf dem Handgelenk von Ali prangt nun für immer die Zahl 21. Diese hat für das Paar natürlich eine besondere Bedeutung. Die Sängerin dazu: "Die 21 steht nicht nur für meinen Geburtstag und den Titel meines Albums, sondern ist auch meine Lieblingszahl."

Auch Estefanias Körper schmücken Tattoos

Eine recht kluge Wahl, bedenkt man, wie viele sich dafür entscheiden, den Namen des oder der Liebsten zu wählen und dies danach schwer zu bereuen. Auch Estefania, die noch nicht für Kinder bereit ist, hat die ein oder andere Tätowierung. So ganz neu sind die aber nicht.

Bereits vor drei Jahren erklärt Este, was ihre Tattoos bedeuten. Auf Instagram sagt sie zu dem Schriftzug Mama, unter dem eine Wiedergabesteuerung abgebildet ist: "Einmal für Mama und weil ich einen Song geschrieben habe für Mama."

Zu der Rose, deren Stiel aus dem Schriftzug Family besteht, sagt sie: "Das ist ein Familientattoo und das finde ich auch richtig schön. Das steht halt für meine Familie." Mal sehen, ob Ali in Zukunft auch sein ganz eigenes Tattoo bei ihr bekommt.

Verwendete Quellen:

Instagram: estefaniawollny21

RTLZwei: Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Loredana Wollnys Tattoos: Das steckt dahinter Loredana Wollnys Tattoos: Das steckt dahinter