Estefania Wollny: Sie hört inzwischen weniger auf ihr Bauchgefühl

In einer Fragerunde auf Instagram spricht die Musikerin Estefania Wollny über falsche Entscheidungen und ihr Bauchgefühl.

Estefania Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Estefania Wollny

Im Gegensatz zu Schwester Calantha, die oft lange Zeit nichts von sich hören lässt, scheint Estefania das Rampenlicht zu genießen und steht ihren Fans oft Rede und Antwort. So haben wir bereits erfahren, dass sie bislang noch keine Kinder möchte und auch schon verraten hat, ob es eine neue Staffel geben wird. Jetzt verrät sie auf Instagram, ob sie eher ein Kopf- oder Bauchmensch ist.

Estefania hört weniger auf ihr Bauchgefühl als früher

Sarafina Wollny hat zwar die meisten Fans auf Instagram, aber auch die Fan-Schar der 21-Jährigen kann sich sehen lassen: Mit 508.000 Follower:innen liegt sie nur knapp hinter ihrer Schwester. Bei einem Q&A redet sie nicht nur über die Familienplanung, sondern auch darüber, wie sie Entscheidungen trifft, so Tag24.

Als jemand wissen möchte, ob sie eher rational ist oder ihrem Herzen folgt, antwortet die Sängerin ziemlich vernünftig: "Tatsächlich ist es ein Mix von beidem." Das sei früher allerdings anders gewesen.

Das Bauchgefühl hat nicht immer gestimmt

Estefania erklärt weiterhin, dass schlechte Erfahrungen mit ihrem Bauchgefühl der Grund dafür sind, weshalb sie auch auf ihren Verstand hört. Über die emotional getroffenen Entscheidungen sagt sie:

Ich habe aber gemerkt, dass genau diese Entscheidungen meistens nicht die richtigen waren.

Das hört sich jedenfalls nicht komplett verkehrt an, heißt aber natürlich noch lange nicht, dass sie sehr abgebrüht ist. Erst vor Kurzem lässt sie bei einem ihrer Konzerte z. B. ihren Tränen freien Lauf.

Auch interessant:

Darum ist Estefania Wollny nicht beim Rest der Familie in der Türkei

Silvia und Estefania Wollny legen Einkaufszentrum lahm: "Die Wollnys kommen. Das ist super!"

Estefania Wollny zeigt ihre neue Frisur – Fans reagieren enttäuscht

Verwendete Quelle:

Tag24: ESTEFANIA WOLLNY BEANTWORTET INTIME FRAGE: "GENAU DIESE ENTSCHEIDUNGEN MEIST NICHT RICHTIG"

Jack Depp: Warum hört man so wenig vom Sohn von Vanessa Paradis und Johnny Depp? Jack Depp: Warum hört man so wenig vom Sohn von Vanessa Paradis und Johnny Depp?