Süßes Kinderfoto von Sarafina Wollny zu ihrem Geburtstag

Sarafina Wollny, die zweitälteste Tochter von Matriarchin Silvia, ist gestern ein Jahr älter geworden. Gefeiert wurde sie nicht nur von ihrer Familie, sondern auch von ihren Fans, die auf Instagram süße Videos mit teilweise noch unbekannten Fotos gepostet haben.

sarafina wollny geburtstag kinderfoto instagram
© RTLZwei@Presseportal
sarafina wollny geburtstag kinderfoto instagram

Gestern hatte Sarafina Wollny Geburtstag. Die dreifache Mama wurde 29 Jahre alt. Auf Instagram wünschten ihr ihre Fans alles Gute. Und dafür erstellte eine Fanseite ein Geburtstagsvideo mit vielen Familienfotos.

Süße Kinder- und Jugendfotos von Sarafina

Das Highlight dieses Fanvideos für Sarafinas Geburtstag sind Kinder- und Jugendfotos, die wir so bisher noch nicht gesehen haben. Zu Beginn gibt es direkt das süßeste Foto: die kleine Wollny-Tochter bei einem der uns allen bekannten jährlichen Fotoshootings in der Grundschule, aber auch später als Teenie mit Mama Silvia.

Auch Ehemann Peter, der am 21. Januar Geburtstag hatte und von Sarafina zu diesem Anlass zuckersüße Grüße erhielt, kommt im Video nicht zu kurz. Von Bildern, die ganz vom Beginn der Beziehung der beiden stammen müssen, bis hin zu Hochzeits- und Familienfotos zeigt das Video alle wichtigen Stationen aus ihrem Leben.

Das Jahr 2024 bringt viele Neuerungen für Sarafina und ihre Familie

In einer Fragerunde auf Instagram berichtete die nun 29-jährige davon, dass sie endlich ihr neues Familienauto bekommen werden, einen VW Caddy 7-Sitzer, damit die komplette Familie auch endlich genug Platz hat.

Immer wieder wird sie von ihren Fans auf Instagram zudem gefragt, ob sie und Peter nicht doch eines Tages zum Rest der Familie in die Türkei ziehen werden. Auch dieses Mal verneinte Sarafina dies, aber ändern wird sich dennoch einiges. Die Zwillinge verlassen sozusagen das Nest und gehen ab August in Deutschland in den Kindergarten.

Auch interessant:

Sarafina Wollny postet verräterische Bilder: Sind die Wollnys etwa wieder in Deutschland?

Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz

Sarafina Wollny postet süße Strand-Fotos

Verwendete Quelle:

Instagram: Reel des Kontos sarafina.und.peter

TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen