Peter Wollny wird 31: So süß gratuliert seine Frau Sarafina Wollny

Happy birthday! Peter Wollny darf sich an seinem Ehrentag über besondere Glückwünsche freuen.

Peter Wollny, Sarafina Wollny, Liebeserklärung, Geburtstag
© RTLZWEI Presseportal
Peter Wollny, Sarafina Wollny, Liebeserklärung, Geburtstag

Bei den Wollnys steht ein neues Jahr voller Geburtstage an. Einen der ersten Ehrentage dieses Jahres feiert Peter Wollny, der Ehemann von Sarafina. Letzte ließ es sich nicht nehmen, ihrem Schatz auch in den sozialen Medien herzlichste Grüße zu übermitteln.

Peter Wollny hat Geburtstag – Sarafina schickt zuckersüße Grüße

Auch auf ihrem Instagram-Kanal hat die dreifache Mutter ihrem angetrauten Ehemann nun noch alles Gute zum 31. Geburtstag gewünscht.

Zu dem süßen Familienfoto, das bei einem professionellen Shooting kurz vorm Start der zuletzt geendeten Die Wollnys-Staffel entstand, schreibt die Blondine eine kleine Geburtstags-Liebeserklärung an Peter:

Happy Birthday an den tollsten Papa 🩵🩵🩷😘 Happy Birthday an die liebe meines Lebens 🫶🏻 Wir wünschen dir von Herzen alles alles liebe und gute zum 31. Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen 😘🫶🏻 Du bist der beste Freund, Mann und Papa 😘 Bleib so wie du bist, wir lieben dich 🫶🏻 happy Birthday tooooooo yoooou 🫶🏻 Feivel, Emory, Casey, Hope & dein Herz ❤️

Entgegen wirrer Trennungsgerüchte: Sarafina und Peter wohl so glücklich wie immer

Klingt ganz so, als wäre Sarafina nach wie vor total verliebt in den Vater ihrer Kinder. Gegen Ende des vergangenen Jahres, als darüber spekuliert wurde, von wem sich Die Wollnys getrennt haben, stand derweil die Frage im Raum, ob sich Sarafina und Peter getrennt haben könnten.

Immerhin hat der begonnene Hausumbau den beiden stark zu schaffen gemacht – und hätte durchaus einen ordentlich Streit inklusive Trennung provozieren können. Doch diese herzlichen Worte zeigen, dass wohl alles gut ist. Und mittlerweile ist ja auch bekannt, dass Mama Silvia bei der Trennung auf einen Geschäftspartner angespielt hatte.

Auch interessant:

Silvia Wollny postet neues Foto von "Püppi": Viel Zuspruch für das Familienoberhaupt

Calantha Wollny über Familienplanung: Bekommt sie bald ein zweites Kind?

"Die Wollnys": Auch Sarah-Jane äußert sich jetzt zu den Trennungsgerüchten

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Süßes Kinderfoto von Sarafina Wollny zu ihrem Geburtstag Süßes Kinderfoto von Sarafina Wollny zu ihrem Geburtstag