Silvia Wollny postet neues Foto von "Püppi": Viel Zuspruch für das Familienoberhaupt

Aktuell geht es bei den Wollnys rund – und das, obwohl gerade keine neuen Folgen gezeigt werden. Doch auf Social Media bleiben die Fans up-to-date.

Silvia Wollny, Cataleya, Püppi, Schnappschuss, Calantha Wollny, Sorgerecht
© RTLZWEI Presseportal
Silvia Wollny, Cataleya, Püppi, Schnappschuss, Calantha Wollny, Sorgerecht

Silvia Wollny und ihre Familie versorgen ihre Fans auch abseits der TV-Kameras mit Einblicken in ihr Leben. So hat Silvia jetzt ein neues Bild von ihrer Enkelin Cataleya "Püppi" Wollny hochgeladen – und die Fans feiern es.

Neuer Post von Silvia: So süß ist die kleine Cataleya

Inmitten all der Anschuldigungen, die Calantha Wollny aktuell in Richtung ihrer Mutter Silvia erhebt, postet Letztere nun ein neues Foto von Cataleya – Calanthas Tochter, um deren Sorgerecht die beiden Frauen wohl schon seit einer Weile streiten.

Auf dem Bild, das wohl in der Türkei aufgenommen wurde, ruht sich die Fünfjährige Eis schleckend in einem Kinderwagen aus. Dieser gehört ihrem Cousin Emory, wie Oma Silvia in der Caption verrät:

So mal eben eine kleine Pause in emorys Kinderwagen Noch ein bisschen die Sonne genießen denn bald geht's wieder ins kalte Deutschland Ich wünsche euch einen schönen Tag ❤️ Liebe Grüße Silvia [sic!]

Fans sind entzückt – von einigen hagelt es aber Kritik

Die meisten Fans sind begeistert von dem süßen Schnappschuss und hinterlassen liebe Kommentare unter dem Beitrag. Einige äußern sich in diesem Zusammenhang auch zum Streit mit Calantha und finden, dass Püppi sehr glücklich aussieht – die Familie müsse es aber unter sich ausmachen und kein Außenstehender habe sich da einzumischen.

Diese Worte richten sie vor allem an jene Follower:innen, die unter dem Beitrag kundtun, dass ein Kind ihrer Meinung nach zur Mutter gehöre. Andere kritisieren, dass Püppi mit ihren fünf Jahren in einem Kinderwagen sitzt – und werden darauf hingewiesen, dass es ja nicht ihrer sei und "man sich überall ausruhen" könne.

Auch interessant:

Calantha Wollny über Familienplanung: Bekommt sie bald ein zweites Kind?

"Die Wollnys": Auch Sarah-Jane äußert sich jetzt zu den Trennungsgerüchten

Sylvana Wollny zu möglicher Hochzeit: "Auf unbestimmte Zeit verschoben"

Verwendete Quelle:

Instagram: @wollnysilvia

Silvia Wollny postet neues Foto von Püppi – die Fans lieben es Silvia Wollny postet neues Foto von Püppi – die Fans lieben es