Calantha Wollny: Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Cataleya?

Lange Zeit ist es still um Calantha Wollny. In letzter Zeit wendet sich die Mutter der kleinen Cataleya aber immer wieder an die Öffentlichkeit und verblüfft ihre Fans mit ihren Aussagen.

Calantha Wollny, Probleme, Gericht, Tochter, Cataleya
© Tristar Media@Getty Images
Calantha Wollny, Probleme, Gericht, Tochter, Cataleya

In den letzten Tagen äußert sich Calantha Wollny immer wieder zu ihrer Familie. Sie verrät u. a., wie enttäuscht sie von Schwester Loredana ist, wehrt sich gegen die Kritik eines Familienfreunds und richtet herzzerreißende Worte an ihre Tochter "Püppi". Auf Instagram verrät sie gestern nun, ob noch Kontakt zu ihrer Mutter besteht und plaudert ganz nebebnei auch eine über eine Gerichtsverhandlung aus der Vergangenheit.

Mutter und Tochter scheinen (wieder) miteinander zu reden

Die Zeit, in der Calantha Wollny untergetaucht war und sich nicht zu ihrem Privatleben geäußert hat, scheint vorbei zu sein. Man könnte in den letzten Tagen fast den Eindruck gewinnen, dass sie etwas nachzuholen hat, schließlich meldet sie sich momentan regelmäßig über Social Media bei ihren Fans und bringt diese immer wieder auf den neuesten Stand.

Klarheit schafft das manchmal nur bedingt, aber eins scheint sicher zu sein: Zwischen Calantha und Mutter Silvia herrscht derzeit keine Funkstille. In ihrer Story sagt sie dazu kurz und knapp: "Ich habe mit meiner Mutter gesprochen. Kontakt steht".

Mit ihrem leiblichen Vater scheint sie allerdings nicht mehr zu sprechen. Als ein Fan nachfragt, ob zu diesem noch Kontakt bestehe, schreibt sie: "Zu einem Mann, der mich misshandelt hat? Nein!"

Die 23-Jährige scheint sich außerdem Hoffnung machen zu können, ihr Kind bald wiedersehen zu dürfen; die kleine Cataleya wächst nämlich nicht bei ihr, sondern bei Oma Silvia und deren Partner Harald Elsenbast auf.

In ihrer Story hält sie sich mit Details zwar bedeckt, allerdings antwortet sie auf die Frage, wann ein Wiedersehen geplant sei, mit den Worten: "Es steht noch nicht fest, wann sie wieder in Deutschland ist". Das hört sich zumindest danach an, als würde außer der Distanz einem Wiedersehen nichts mehr im Wege stehen.

Manche Antworten von Calantha bleiben recht vage

Außerdem kommt auf Instagram eine Gerichtsverhandlung zur Sprache, auf die Calantha aber nur bedingt eingeht. Der Fan schreibt: "Wolltest du deinen Followern nicht mal erklären, wie es damals vor Gericht war? Wegen deiner Tochter?". Als sie darauf angesprochen wird, schreibt sie nur: "Das Grundlegende wisst ihr."

Entweder möchte oder darf sie mit der Sprache nicht so richtig herausrücken oder wir erfahren in den nächsten Tagen und Wochen vielleicht doch noch mehr dazu. Zuletzt wurde spekuliert, ob Cataleya von ihrer Oma adoptiert wurde; es ist aber nicht klar, ob die Gerichtsverhandlung darauf anspielt oder eher auf einen Konflikt aus der Vergangenheit.

Auch interessant:

Calantha Wollny meldet sich bei Fans zurück: So lebt sie mittlerweile

Calantha Wollny bricht ihr Schweigen: Sie redet über den "bösen Mann" und eine mögliche Klage

Calantha Wollny: Neue Entwicklungen um Töchterchen Cataleya

Verwendete Quelle:

Instagram: calanthawollny_official

Calantha Wollny: Herzzerreißende Worte an ihre Tochter Cataleya Calantha Wollny: Herzzerreißende Worte an ihre Tochter Cataleya