Calantha Wollny bricht ihr Schweigen: Sie redet über den "bösen Mann" und eine mögliche Klage

Schon seit längerer Zeit ist Calantha Wollny von der Bildfläche verschwunden. Vor Kurzem meldet sie sich aber auf Instagram und das mit Vorwürfen, die einem das Blut in den Adern erstarren lassen.

Calantha Wollny, Die Wollnys, Kindheit, Vater
© Tristar Media@Getty Images
Calantha Wollny, Die Wollnys, Kindheit, Vater

Noch vor gar nicht langer Zeit hört sich der Grund für Calanthas Ausstieg aus der Reality-Show Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie recht harmlos an: Sie wolle sich vor allem auf die Schule konzentrieren. Bei einem Q&A auf Instagram hört sich das laut OK! allerdings auf einmal ganz anders an.

Misshandlungen im Kindesalter

Auch wenn es lange still um Calantha ist, haben die Fans die Wollny-Tochter nicht vergessen und fragen sich, wo die heute 23-Jährige wohnt oder ob sie bereits verheiratet ist. Auf Instagram bringt sie jetzt ein wenig Licht ins Dunkel und redet z. B. auch darüber, warum ihre Tochter Cataleya bei Oma Silvia aufwächst.

Als die Frage auf ihren Vater kommt - ob noch Kontakt zu diesem bestehe - wird es auf einmal sehr ernst. Calantha dazu:

Kontakt zu einem Menschen, der mich als Kind misshandelt hat, habe ich bestimmt nicht! Nicht nur ich wurde misshandelt, sondern auch meine Mutter genauso wie meine Geschwister. Und ich weiß auch, dass ich dafür verklagt werde dafür, dass ich das sage.

Der "böse Mann"

Bereits im Sommer macht sie Enthüllungen, die nur schwer zu ertragen sind. Laut TZ schreibt sie damals auf Instagram:

Ich habe schon sehr viele schlimme Dinge in meinem Leben mitgemacht. Ich wurde ausgegrenzt. Wurde gemobbt, mir wurden in der Schule die Daumen mit Rasierklingen aufgeschnitten Meine Mama hat immer versucht, uns vor dem bösen Mann zu beschützen. Der böse Mann hat mich/uns geschlagen.

Eins ist sicher: In ihren jungen Jahren hat Calantha bisher viel durchgemacht. Wir hoffen, dass die Zukunft für sie hoffnungsvoller ist, sie ihre Vergangenheit überwinden kann und vielleicht irgendwann wieder mit ihrer Tochter vereint ist.

Weiterlesen:

Calantha Wollny: Neue Entwicklungen um Töchterchen Cataleya

Silvia Wollny verrät: Das ist mit ihrer verschwundenen Tochter Calantha passiert

Calantha Wollny platzt der Kragen: "Interessiert mich nicht"

Verwendete Quellen:

OK!: Calantha Wollny: "Als Kind misshandelt" - Schwere Vorwürfe gegen Dieter Wollny?

TZ: „Der böse Mann hat uns geschlagen“: Calantha Wollny entsetzt mit Erzählungen aus Kindheit

Calantha Wollny weist Fans in die Schranken: "Chillt mal" Calantha Wollny weist Fans in die Schranken: "Chillt mal"