Calantha Wollny enthüllt: Darum wurde ihr ihre Tochter "Püppi" weggenommen

Calantha Wollny hat jetzt ihr Schweigen gebrochen. Sie hat verraten, warum "Püppi" nicht bei ihr, sondern bei Silvia und Harald lebt.

Calantha Wollny, Enthüllung, Tochter Püppi weggenommen, Grund, Silvia Wollny, Jugendamt
© Instagram: @calantha_wollny
Calantha Wollny, Enthüllung, Tochter Püppi weggenommen, Grund, Silvia Wollny, Jugendamt

Sie hat lange genug geschwiegen! Calantha Wollny ist schon seit Jahren nicht mehr in der Sendung Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie zu sehen. Sie hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Dass ihre Tochter seitdem bei Oma Silvia lebt, war wohl alles andere als in Calanthas Sinne. Das hat sie jetzt verrraten.

Calantha bricht endlich ihr Schweigen über die damalige Situation und das Jugendamt

Seit Cataleya "Püppi" Wollny bei ihrer Oma und deren Partner Harald lebt, muss sich Mama Calantha regelmäßig anhören, dass sie eine schlechte und vor allem verantwortungslose Mutter sei. Anscheinend gehen viele Wollny-Fans davon aus, dass die Dunkelhaarige ihre Tochter freiwillig abgegeben habe.

Das stimmt aber nicht, wie Calantha jetzt in einer Fragerunde auf Instagram betonte! Damals seien eine Menge Lügen verbreitet worden, die dazu geführt hätten, dass das Jugendamt beschieden hätte, dass sie nicht für die Kleine sorgen könne:

Privat wurde viel falsch erzählt, weshalb das Jugendamt mir sagte, ich dürfte nur ohne die Kleine ausziehen. [...] Ich hätte meiner Tochter keine oder kaum körperliche Nähe gezeigt. Und es gab einen Unfall, wo im Sommer die Klimaanlage ausfiel (nachts). Man hat alles so hingestellt, als sei es Absicht von mir gewesen ...

Sie enthüllt außerdem: Sie hat Cataleya seit zwei Jahren nicht gesehen

In der Fragerunde betonte Calantha außerdem, wie sehr sie ihre Tochter liebe und vermisse – immerhin sah sie die kleine Cataleya zuletzt im Jahr 2021. Zudem sei sie nicht mal gefragt worden, ob es für sie okay sei, wenn Die Wollnys ihre Tochter mit in die Türkei nehmen. Ihre Versuche, Cataleya zu sich zurückzuholen, seien zudem bisher immer gescheitert.

Am schlimmsten sei für Calantha jedoch, dass "Püppi" nicht mal wisse, dass sie ihre Mutter ist. Für die Fünfjährige sei sie nur "die fremde Frau".

Verwendete Quellen:

Instagram: @calantha_wollny

Ok Magazin: Calantha Wollny: Jugendamt & Co. - Endlich packt sie die schockierende Wahrheit über Cataleya aus

Calantha Wollny wurde verhaftet – steckt ihre Familie dahinter? Calantha Wollny wurde verhaftet – steckt ihre Familie dahinter?