Calantha Wollny platzt der Kragen: "Interessiert mich nicht"

Calantha Wollny wird immer wieder von ihren Fans zu einem bestimmten Thema befragt. Jetzt reicht es ihr!

Die Wollnys stehen bereits seit Jahren in der Öffentlichkeit, nicht nur durch die RTL-II-Dokusoap Die Wollnys, sondern auch aufgrund ihrer Präsenz auf Social Media. Jedes der Wollny-Kinder hat einen Instagram-Account und auch Mama Silvia ist dort sehr aktiv.

"Langweilige" Motive auf Instagram-Fotos

Calantha Wollny muss sich im Netz sehr viel Kritik gefallen lassen. Unter anderem sind wohl manche Fans davon genervt, dass sich die Fotos auf ihrem Instagram-Account alle sehr ähneln. Eine Userin schreibt: "Immer ein- und dieselben Motive. Sorry, langweilig." Daraufhin antwortet Calantha ihr:

Wenn es dich stört, kannst du ja meine Seite verlassen. Interessiert mich nicht und nach deiner Meinung habe ich auch nicht gefragt.

Fragen über Fragen

Seitdem den Zuschauer:innen zudem vor einigen Monaten auffällt, dass Calantha nicht mehr in der TV-Serie zu sehen ist, ihre Tochter Cataleya hingegen sehr wohl, wird die 21-Jährige mit Fragen bombardiert.

Die Fans wollen wissen, ob Calantha ausgezogen ist und ob Cataleya bei Silvia und Harald lebt. Auch weil in der Dokusoap erwähnt wird, dass Cataleya mit in die Türkei gezogen ist, Calantha aber nicht genannt wird.

Calantha reicht es

Schon vor wenigen Wochen sagt die 21-jährige Mama via Instagram, dass sie diesen Teil ihres Lebens privat halten möchte und sich dazu in der Öffentlichkeit nicht äußert.

Doch ihre Follower:innen lassen nicht locker; zu gerne wüssten sie, wie das Verhältnis zwischen Calantha und ihrer Tochter wirklich ist. Daraufhin veröffentlicht sie ein Statement in ihrer Insta-Story, in der sie klar Stellung bezieht:

Ich muss hier mal etwas loswerden ... Ich finde es echt traurig, dass viele von euch meinen, ihren Mund aufzumachen, obwohl die keine Ahnung haben und einfach nur spekulieren ..

Das ist Privatsache

Weiter schreibt die 21-Jährige über den Verbleib ihrer Tochter:

Ich sage euch mehrfach, dass ich mich nicht zum Thema Cataleya äußern will und ich es privat halten möchte und was tut ihr? Ihr geht hin, macht mich runter, beleidigt mich und so weiter, aber wieso nehmt ihr euch das Recht raus, jeden, der in der Öffentlichkeit steht, so runterzumachen und so wage Vermutungen aufzustellen?! Haben wir irgendwie im Sandkasten gespielt? Nein, also was ich hier Preis geben will und was nicht, wird IMMER meine Sache bleiben, meine Entscheidungen habt ihr mir nicht abzunehmen!

Mehr zum Thema:

Calantha Wollny spricht Klartext: Warum ist sie nicht mehr bei den "Wollnys" zu sehen?

Ist Calantha Wollny doch in der Türkei? Foto gibt Rätsel auf

Sarafina Wollny verrät: Werden sie in der Türkei bleiben?

Calantha Wollny: Fans vermuten Trennung von Freund Mason Calantha Wollny: Fans vermuten Trennung von Freund Mason