Ist Calantha Wollny doch in der Türkei? Foto gibt Rätsel auf

Calantha Wollny gibt Fans ein Rätsel auf: Ist sie nun mit dem Wollny-Clan in die Türkei gezogen oder nicht?

Schon seit Monaten planen die Wollnys ihren Umzug in die Türkei. Zwei Schwestern haben bereits Bedenken angemeldet und nicht alle Wollny-Kinder wollen ihre deutsche Heimat verlassen, um sich ein Leben in der Türkei aufzubauen.

Wo ist Calantha?

Lange Zeit wurde ein Geheimnis daraus gemacht, ob Calantha mit in das beliebte Urlaubsland auswandert oder nicht - in der Reality-Sendung Die Wollnys wird nur erwähnt, dass Calanthas Tochter Cataleya umzieht, von der 21-Jährigen ist aber keine Rede.

Fans rätseln seitdem, ob die Produzent:innen der Sendung sie schlechtweg vergessen haben, ob sie aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden möchte oder ob sie tatsächlich in Deutschland bleibt und die dreijährige Cataleya tatsächlich ohne ihre Mama zu ihrer Oma Silvia in die Türkei zieht.

Sie verbringt Zeit mit der Familie

Die Vermutungen von Calanthas Community nehmen noch einmal Fahrt auf, als sie vor einer Woche ein Bild auf Instagram postet, das ihr euch im Video oben ansehen könnt. Das Foto ähnelt den anderen Selfies, die sie auf ihrem Account postet, doch der Text gibt ihren Follower:innen zu denken. Calantha schreibt:

Hattet ihr schöne Feiertage?❤️ Ich habe den Tag mit der Familie verbracht 😊💞

Meint sie damit etwa Mama Silvia? Ist die 21-Jährige in der Türkei und wenn ja, nur zum Urlauben oder doch für längere Zeit? Ein Frage jagt die nächste nach diesem mysteriösen Posting.

Zerwürfnis mit den Wollnys?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie gar nicht ihre eigene Familie meint, sondern die ihres Freundes und sie die Ostertage dort verbracht hat. Die Wollnys schweigen weiter über Calantha, in der TV-Serie gibt es keine neuen Infos zu ihr.

Grund für das Schweigen könnte sein, dass Silvia ihre Tochter Calantha vor zwei Jahren dem Jugendamt gemeldet haben soll, weil sie sich nicht um Cataleya gekümmert haben soll und die Enkeltochter „dreckig“ gewesen sein soll.

Auch interessant:

Silvia Wollny postet Hochzeitsfoto!

Erstes Babybild: Lavinia Wollny veröffentlicht endlich ein Foto von ihrer kleinen Tochter!

Wegen Wollny-Nachwuchs: Tochter Lavinia muss Mama Wollny in Schutz nehmen

"Rote Rosen": Brigitte Antonius gibt überraschende Antwort auf Frage nach dem schönsten TV-Moment "Rote Rosen": Brigitte Antonius gibt überraschende Antwort auf Frage nach dem schönsten TV-Moment