Erstes Babybild: Lavinia Wollny veröffentlicht endlich ein Foto von ihrer kleinen Tochter!

Endlich ist es so weit! Lavinia Wollny und Freund Tim Katzenbauer sind im Februar zum ersten Mal Eltern geworden. Lange bleibt es still um die kleine Familie, doch jetzt endlich teilt Lavinia ein erstes Bild ihrer kleinen Tochter!

Es ist das 15. Enkelkind von Großfamilienchefin Silvia Wollny: Am 22. Februar 2022 kommt Haley Emilia zur Welt. Die frohe Kunde verkündet damals die stolze Oma - was einigen Fans sauer aufstößt, sodass Lavinia ihrer Mutter zur Seite springen muss.

Lange keine News

Daraufhin bleibt es lange still um die neue kleine Familie, die Teil der bekanntesten TV-Großfamilie Deutschlands ist. Ihre Fans mussten sich lange gedulden, doch jetzt endlich teilt die junge Mutter das erste Bild ihres Nachwuchses auf Instagram.

Mit Schnuller im Mund und genderstereotypisch in Rosa gekleidet, ist die kleine Haley Emilia mit geschlossenen Augen auf dem Bild zu sehen. Schon über 30.000 Likes konnte der Wollny-Nachwuchs für sich gewinnen.

Stolze Mama

In dem Kommentar zu dem Foto klingt sichtlich der Mutterstolz von Lavinia durch, die rührende Worte findet, um ihren Schützling der (Social Media-) Welt zu präsentieren. Voller Liebe heißt es in dem Post:

Haylie Emilia, meine kleine Prinzessin, am 22.02.2022 hast du das Licht der Welt erblickt. Du warst 50 Zentimeter groß und 3.330 Gramm schwer. Mittlerweile bist du schon fast zwei Monate alt. Es ist unfassbar, wie die Zeit vergeht und wie schnell du wächst. Wir genießen jeden Moment mit dir und sind unfassbar stolz darauf, dich zu haben. Wir lieben dich über alles.

Im Video verraten wir euch, ob sich die frischgebackenen Eltern jetzt das Ja-Wort gegeben haben!

Diversity bei GNTM: Erstes Foto mit Heidis neuen "Meeedchen" Diversity bei GNTM: Erstes Foto mit Heidis neuen "Meeedchen"