Silvia Wollny postet Hochzeitsfoto!

Der Kopf des Wollny-Clans postet ein zuckersüßes Foto, verbunden mit einer romantischen Nachricht!

Silvia Wollny ist gerade erst mit einem Teil ihrer Familie in die Türkei ausgewandert, da meldet sich schon das erste Kind zu Wort, das in der Heimat geblieben ist. Und nur kurze Zeit später gibt es auf Instagram von Tochter Lavinia Neuigkeiten, die nämlich zeigt ihr Baby stolz ihrer Community.

Wollny-Nachwuchs sagt Ja

Und nun hat auch noch der Kopf der Wollny Familie, Mama Silvia, tolle Nachrichten zu verkünden! Auf Instagram postet sie ein Foto von zwei Händen mit Eheringen, darunter steht in der Bildbeschreibung: "Sie hat Ja gesagt. Wir freuen uns sehr für euch".

Welches ihrer Kinder nun geheiratet hat, verrät die 57-Jährige allerdings nicht. Während man glauben könnte, dass Sylvana nun endlich ihren Florian zum Mann genommen hat, gibt es auch Gegenbeweise: Sylvana betont stets, dass sie nicht vor 2023 heiraten will.

Wer sind die glücklichen Eheleute?

Aber noch eine andere Wollny-Tochter kommt für eine heimliche Hochzeit in Frage, und zwar die eben genannte Lavinia. Ein Kind macht die Liebe zu ihrem Tim Katzenbauer perfekt und eine Hochzeit würde das Familienglück abrunden.

Was dafür spricht, dass Lavinia diejenige ist, die geheiratet hat: Tim trägt in seiner Insta-Story plötzlich einen Goldring am Finger, der dem Ehering von Silvias Foto extrem ähnelt. Außerdem würde es zu dem Paar passen, ohne großes Tamtam zu heiraten, immerhin hält Lavinia ihre Beziehung auch sonst sehr aus der Öffentlichkeit raus im Gegensatz zu anderen Mitgliedern ihrer großen Familie, die noch dazu nicht schlecht mit ihren TV-Auftritten verdient.

Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs