"Die Wollnys": Calantha ist von Loredana enttäuscht und packt über die Familie aus

Calantha lebt in Unfrieden mit ihrer Familie – nun teilt sie in den sozialen Netzwerken heftig gegen ihre Geschwister aus.

Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien, Loredana Wollny, Calantha Wollny, Familie
© RTL2
Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien, Loredana Wollny, Calantha Wollny, Familie

In Zeiten von sozialen Medien und Celebrity-Kultur bleibt kaum ein Aspekt des Privatlebens verborgen. Auch familiäre Streitigkeiten halten Einzug in die Öffentlichkeit und können zu bösen Äußerungen führen. Prominente zerstrittene Familien haben es sich zur Gewohnheit gemacht, ihre Konflikte auf offener Bühne auszutragen. Calantha ist da keine Ausnahme.

Streit in der Öffentlichkeit

Zerstrittene Familien schaffen es regelmäßig in die Schlagzeilen und wecken das Interesse der Öffentlichkeit. Finanzielle Streitigkeiten, emotionale Konflikte oder Eifersucht sind häufige Ursachen für diese Zerwürfnisse. Doch besonders schockierend sind die scharfen und schmerzhaften Äußerungen, die während dieser öffentlichen Konflikte fallen.

Prominente, die negativ über ihre Familienmitglieder sprechen, schaden nicht nur ihrem eigenen Ansehen, sondern reißen auch tiefe Gräben innerhalb der Familie, die nur schwer zu überbrücken sind. Die Konflikte bei den Wollnys sind leider ein treffendes Beispiel dafür.

Calantha Wollny erhebt schwere Vorwürfe

Versöhnung tritt oftmals in den Hintergrund, während der Fokus auf den spektakulären verbalen Schlagabtausch gerichtet ist. Dass Calantha Wollny nicht mehr ihrer Familie lebt, ist allgemein bekannt. Vor kurzem hat sie in einer Story auf Instagram mal wieder ordentlich vom Leder gezogen.

In einer Fragerunde schreibt sie darüber, dass sie sich öffentlich äußert, weil sie gehört werden möchte. Sie will, dass die Familie zuhört und die Probleme damit vielleicht versteht. Außerdem beantwortet sie die Frage eines Fans, der sich nach Loredana erkundigt.

Denn diese sei damals, als Calantha ihre Großfamilie verlassen hat, schwer enttäuscht gewesen. Und eigentlich habe Calantha sich gerade von ihr Verständnis erhofft. Loredana habe aber reagiert wie alle anderen: erbost.

Zudem erhebt sie schwere Vorwürfe gegen ihren Bruder Jeremy, der sich in der Vergangenheit übergriffig verhalten habe – allerdings habe ihr damals niemand in der Familie glauben wollen. Dies ist vermutlich einer der Gründe, weshalb Calantha bis heute keinen Kontakt zu ihrer Mutter Silvia hat.

Auch interessant:

» Calantha Wollny: Herzzerreißende Worte an ihre Tochter Cataleya
» Das sind die Lieblingsfächer der Wollny-Töchter
» Loredana Wollny möchte bald wieder Nachwuchs: "Madame hier ist aber noch nicht bereit"

Verwendete Quelle:
Instagram: calanthawollny26

Calantha Wollny wurde verhaftet – steckt ihre Familie dahinter? Calantha Wollny wurde verhaftet – steckt ihre Familie dahinter?