Familie Wollny: Das sind die Traumberufe der Reality-TV-Stars

Familie Wollny ist mit ihrer Fernsehsendung eigentlich genug beschäftigt; trotzdem hat das ein oder andere Familien noch andere Geldeinnahmequellen. Die decken sich aber nicht unbedingt immer mit den Traumberufen von Silvia und Co.

Wollnys, Siliva Wollny, Beruf, Traumberuf, Harald Elsenbast, Sylvana, Sarafina, Estefania
© RTLZwei
Wollnys, Siliva Wollny, Beruf, Traumberuf, Harald Elsenbast, Sylvana, Sarafina, Estefania

Seit mehr als zehn Jahren können Fans den Alltag von Silvia und ihrer Großfamilie in der Reality-TV-Show Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie mitverfolgen. Dies hat der Familie nicht nur einen gewissen Bekanntheitsgrad eingebracht, sondern lohnt sich sicherlich auch in finanzieller Hinsicht. Trotzdem haben viele Wollnys ganz andere Traumberufe, die wenig damit zu tun haben, im Rampenlicht zu stehen.

Soziale Berufe stehen bei vielen Wollnys ganz oben auf der Liste

Silvia Wollny besitzt seit letztem Jahr eine Boutique in der Türkei, die aufgrund von Renovierungsarbeiten sogar für eine Weile geschlossen war. Wenn ihr der Verkauf von Kleidung bestimmt auch Spaß bereitet, träumt die elffache Mutter aber eigentlich von einer ganz anderen Beschäftigung. Auch wenn sie laut RTLZwei keine konkrete Berufsbezeichnung nennen kann, würde sie gerne in einem Beruf arbeiten "in dem sie anderen Menschen helfen kann." Kein Wunder, dass sie eine große Verehrerin von Lady Di ist.

Auch einige ihrer Töchter scheinen ähnlich wie ihre Mutter zu ticken, haben dabei aber teils schon viel genauere Ideen. Sarah-Jane Wollny z. B. arbeitet als Altenpflegerin, ein Beruf, den sie auch als ihren Traumberuf bezeichnet. Schwester Sarafina Wollny hingegen möchte gerne mit Kindern arbeiten. Allerdings hat nicht jeder Wollny-Spross so bodenständige Berufswünsche.

Manche möchten noch ein wenig mehr Zeit im Rampenlicht verbringen

Estefania Wollnys Leidenschaft gilt der Musik. Ihren Traum, als Sängerin zu arbeiten, hat sie auch schon längst in die Tat umgesetzt. Sie tritt gelegentlich im Geschäft ihrer Mutter auf, aber auch den Arbeitsplatz ihres Freundes hat sie schon für ein Konzert genutzt.

Nicht alle Wollny-Kinder sind aber so zielstrebig oder festgefahren in ihren Berufswünschen. Lavinia Wollny hat beispielsweise Schwierigkeiten, sich auf einen bestimmten Traumberuf festzulegen. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie sich aus der Arbeitswelt fernhalten möchte. Momentan geht sie zwar keiner Arbeit nach, aber das scheint vor allem daran zu liegen, dass sie noch ein kleines Baby zu Hause hat. Sobald der kleine Linus Tim in den Kindergarten gehen kann, möchte sie wieder in ihren erlernten Beruf (Einzelhandelskauffrau) zurückkehren. Ob es sich dabei allerdings um ihren Traumjob handelt, hat sie nicht verraten.

Loredana Wollnys Traumberuf scheint nicht öffentlich bekannt zu sein, allerdings scheint sie sich mit ihrer Tätigkeit als Influencerin ein wenig Geld nebenher verdienen zu können; für viele sicherlich eine Art Traumjob.

Harald Elsenbast, der zwar nicht der Vater der Wollny-Kinder, aber schon seit Langem ein fester Bestandteil der Familie ist, scheint der einzige zu sein, der von einem technischem Beruf träumt: Er wäre nämlich gerne Pilot.

Auch interessant:

"Die Wollnys": Das sind die Sternzeichen von Silvia, Harald und den anderen

"Die Wollnys": Diese Schulabschlüsse haben die Familienmitglieder in der Tasche

Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz

Verwendete Quelle:

RTLZwei: Familie

TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen