Calantha Wollny redet sich in Rage: "Ihr habt Bonzen-Probleme"

Calantha Wollnys Beziehung zum Rest ihrer Familie ist lange nicht klar. Nachdem sich ein Familienfreund jedoch zu der verworrenen Situation geäußert hat, platzt dem Wollny-Spross der Kragen.

Calantha Wollny, Streit, Wollnys, Silvia Wollny, Kontakt, Kind, Tochter, Cataleya
© RTLZwei@Presseportal
Calantha Wollny, Streit, Wollnys, Silvia Wollny, Kontakt, Kind, Tochter, Cataleya

Lange Zeit ist es still um Calantha Wollny. Die Fans werden im Unklaren darüber gelassen, ob die Tochter von Silvia überhaupt noch in Kontakt mit ihrer Mutter steht und ob sie ihr Kind Cataleya, das bei Oma Silvia aufwächst, noch sieht. Nachdem sich Kevin Haupt, der eng mit Sarafina Wollny befreundet ist, zu dem Drama äußert, ergreift nun auch Calantha das Wort.

"Ist Mama wieder die Böse?"

Vor Kurzem meldet sich Calantha völlig überraschend bei ihren Fans und fängt an, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Sie erzählt unter anderem darüber, warum ihre Tochter "Püppi" nicht mehr bei ihr lebt und wie sehr diese ihr fehlt. Nachdem es auch Anschuldigungen gehagelt hatte, ergriff Familienfreund Kevin Haupt das Wort.

Einem Bericht von OK! zufolge, hat er sich zu der Situation wie folgt geäußert:

Ich kann nur sagen, dass Silvia Wollny ihre GUTEN Gründe hat, warum Dinge so sind, wie sie sind! Ich habe selbst sehr viel mitbekommen ... Und der Kleinen geht es bei Oma und der Familie wirklich wunderbar! Sie ist glücklich und hat eine tolle Kindheit. Jetzt Lügen zu schreiben und zu hetzen über all die Menschen, die dir IMMER geholfen haben, in welchen Lebenslagen auch immer ... Wahnsinn! Sorry, wirklich, aber gibt es kein Geld mehr, ist Mama wieder die Böse? Auf einmal Bilder posten und sich jahrelang nicht melden? Nicht mal fragen 'Wie geht's meiner Tochter?' Aber für 20 Euro, da ist 'ne WhatsApp wichtig? Schäm dich wirklich!

Die Vorwürfe möchte sich Calantha allerdings nicht gefallen lassen und schlägt zurück. Dafür scheint ihr auch jedes Mittel recht zu sein.

Calantha zeigt einfach private Nachrichten

Um zu zeigen, dass ihre kleine Tochter ihr nicht egal ist und sie sehr wohl den Kontakt zu ihr sucht, zeigt sie ihren Fans einen Screenshot von einer Unterhaltung mit ihrer Mutter Silvia Wollny. Der Wortlaut ist laut Tag24 wie folgt:

Guten Morgen, wie geht es Püppi? Alles gut? 'Hey alles gut, sind nur alle erkältet und wie geht es dir?'

Nachdem sie ihre Beweise postet, redet sie sich weiter in Rage. An Kevin gerichtet sagt sie:

Du bist nur EIN Freund, das heißt nicht, dass du alles mitbekommst und wenn es euch nur um Geld geht, dann sorry, aber ihr habt Bonzen-Probleme. Ehrlich zu sagen, ich lüge?! Soll ich mal Chats und Memos leaken? Dann haltet ihr alle euer Maul!

Ob dieser öffentliche Schlagabtausch wirklich hilfreich war, wird sich in Zukunft zeigen.

Weiterlesen:

Calantha Wollny bricht ihr Schweigen: Sie redet über den "bösen Mann" und eine mögliche Klage

Calantha Wollny: Wo wohnt Silvias Tochter seit ihrem Auszug?

Calantha Wollny: Dieser ernste Grund steckt hinter ihrem Serienausstieg!

Verwendete Quelle:

Tag24: CALANTHA WOLLNY LEAKT CHATVERLAUF MIT MAMA SILVIA UND SPRICHT DROHUNG AUS!

OK!: Calantha Wollny: Jetzt rechnet Sarafinas bester Freund ab - "Schäm dich"

Silvia Wollny redet Klartext: So steht es aktuell um ihre Boutique Silvia Wollny redet Klartext: So steht es aktuell um ihre Boutique