Loredana Wollny möchte bald wieder Nachwuchs: "Madame hier ist aber noch nicht bereit"

Loredana Wollny ist seit einer Weile Mutter eines kleinen Sohnes. Wir verraten euch, ob sie und Servet vorhaben, Aurelio bald ein Geschwisterchen zu schenken.

Loredana Wollny, Servet, Die Wollnys, Schwangerschaft, zweites Kind, Kinderwunsch
© RTLZwei Presseportal
Loredana Wollny, Servet, Die Wollnys, Schwangerschaft, zweites Kind, Kinderwunsch

Die letzte Staffel von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie hat im Fernsehen vor einer Weile ihren Höhepunkt erreicht. Und lässt das Publikum mal wieder mit vielen Fragen – und Sehnsucht nach einer weiteren Staffel – zurück. Vor allem Loredanas Aussage zur Familienplanung lässt die Fangemeinde die Ohren spitzen.

"Ich wünsche mir noch ein Mädchen": Loredana will noch mehr Kinder

In der letzten Staffel plaudert die junge Mutter munter darüber, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt: Sie wünscht sich noch mindestens ein Geschwisterchen für ihren Sohn Aurelio – am liebsten eine kleine Prinzessin. Ihr Verlobter scheint davon nicht so begeistert zu sein, wie sie mit einem erneuten Seitenhieb auf Servet verrät:

Ich wünsche mir noch ein Mädchen. Also ich wäre, wenn Aurelio ein Jahr alt ist, schon bereit noch ein Kind zu bekommen, aber Madame hier nicht. Deswegen müssen wir uns hier noch etwas abstimmen.

Servet ist dagegen – zumindest vorerst

Es ist nicht das erste mal, dass Lore ihren Partner vor laufender Kamera verspottet. Doch der 24-Jährige lässt sich davon nicht beirren. Für ihn steht fest: Erst die Hochzeit, dann kann man über weiteren Nachwuchs sprechen.

Das dürfte wohl erneut für Zündstoff bei den beiden sorgen. Denn während Servet generell gerne so schnell wie möglich heiraten möchte, will sich Loredana Zeit lassen. Bereits vor ihrer Ankündigung, noch ein zweites Kind zu wollen, hatte sie nämlich erklärt, sie wolle mit der Hochzeit so lange warten, bis Aurelio laufen kann – damit er seinen Eltern die Ringe bringen kann.

Denn erneut steht die Frage im Raum: Wann wird endlich geheiratet?

Zuletzt sah es also danach aus, dass die Hochzeit doch schon bald stattfinden könne. Denn Aurelio hat bereits seine ersten wackligen Schritte gemacht. Jetzt erklärte Loredana aber, dass es schöner wäre, wenn sie zwei Kinder hätten und jedes einen Ring bringt – sehr zu Servets Missfallen.

Wie sich die beiden nun einigen und wann tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten, bleibt wohl abzuwarten. Ebenso wie die Antwort auf die Frage, ob und wann Loredana noch mal Mutter wird.

Auch interessant:

Loredana Wollny feiert ersten Geburtstag ihres Sohnes

Loredana Wollny postet süßes Pärchenfoto – Fans sind schockiert von diesem Detail

Loredana Wollny und ihr Servet wagen sich an die "Entweder-Oder-Challenge"

Verwendete Quelle:

RTLZWEI: Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie

TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen