Loredana Wollny postet süßes Pärchenfoto – Fans sind schockiert von diesem Detail

Damit hat sie wohl nicht gerechnet: Loredana hat ein neuen Foto von sich und ihrem Verlobten gepostet. Doch ihre Fans haben nur Augen für etwas Anderes – und sind größtenteils entsetzt.

Loredana Wollny, Pärchenfoto, neue Frisur, Fans schockiert, Die Wollnys
© RTLZWEI Presseportal
Loredana Wollny, Pärchenfoto, neue Frisur, Fans schockiert, Die Wollnys

Seit die aktuelle Folge von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie zu Ende ist, können sich die Fans der Großfamilie lediglich via Social Media über das Leben ihrer Ikonen auf dem Laufenden halten. Doch nicht immer gefällt ihnen, was sie da zu sehen bekommen. Das hat jetzt auch Loredana noch einmal gemerkt.

"Lore" postet ein niedliches Pärchenfoto

Via Instagram hat die 19-Jährige nämlich ein neues Bild von sich und ihrem Verlobten Servet geteilt – das Bild seht ihr im Video. Zu dem Schnappschuss, auf dem sich die beiden aneinander schmiegen und in die Kamera strahlen, schreibt sie:

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

Doch die zuckersüße Liebeserklärung geht leider ein bisschen unter – ebenso wie die darauffolgenden Schnappschüsse von Söhnchen Aurelio. Denn während ein paar Fans kommentieren, was für eine süße Familie die Drei doch abgeben, scheint ein Teil der Follower:innen ein anderes Thema wichtiger zu finden: Loredanas neue Haarfarbe!

... doch die Fans haben nur Augen für ihre neue Frisur

Und auch hier scheint sich überwiegend eine ganz bestimmte Meinung zu manifestieren: Die meisten finden die neue Frisur nicht gut – ähnlich wie bei ihrer Schwester Estefania! Zwar schreiben ein paar User:innen, dass die dunkle Farbe der Ex-Blondine gut stehen – die meisten finden aber, wie diese:r User:in:

Ich finde deine Naturhaarfarbe besser. Das Dunkle lässt dich "älter" und "blasser" erscheinen.

Manche drücken ihr Entsetzen über den Typ-Wechsel noch deutlicher aus. Doch es gibt auch Follower:innen, die Loredana den Rücken stärken:

Fast alle probieren sich mit unterschiedlichen Längen der Haare und Haarfarben aus. Der eine findet es gut, der andere nicht. Auf die Meinung der anderen braucht man nichts geben. Wichtig ist, dass man es selber mag.

Verwendete Quelle:

Instagram: @loredanawollny

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?