Loredana Wollny und ihr Servet: Bei Challenge kommen große Unterschiede ans Licht

Loredana und ihr Verlobter zeigen ihren Fans, in welchen Punkten sie sich einig sind - und in welchen nicht!

Loredana Wollny, Servet
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny, Servet

Im Rahmen der letzten Staffel von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie haben sich die Pärchen begleitend auch der "Entweder-Oder-Challenge" auf Social Media gestellt. Auch Loredana und ihr Verlobter Ali – das sah bisweilen spektakulär aus.

"Entweder oder": Diese Challenge wurde zum Trend im Netz

Die "Entweder-Oder-Challenge" ist ein Trend, der sich in diesem Jahr erfolgreich in allen sozialen Medien durchgesetzt hat. Dabei werden den Teilnehmer:innen immer zwei Antwortmöglichkeiten vorgegeben, daher "entweder oder". Die übergeordnete Frage ist dabei im Prinzip, für was man sich eher entscheiden würde.

Anschießend laufen die Teilnehmer:innen auf die Kamera zu und biegen dann nach links beziehungsweise rechts ab – je nachdem, für welche der beiden Antworten sie sich entscheiden. Jetzt haben sich Loredana und Servet den Fragen ebenfalls gestellt.

Loredana und Servet: So (un-)ähnlich sind sie sich

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von RTLZWEI können die Wollny-Fans nun das Ergebnis anschauen. Dabei fällt auf: Die beiden sind sehr verschieden!

Doch wenn sich die beiden mal einig sind, beispielsweise dabei, dass ihnen beiden die Familie wichtiger ist als Freunde, wird es auch gerne mal actionreich: So hebt Servet seine Geliebte beispielsweise auf die Arme und trägt sie nach links ("Familie").

Auch diese "Wollny"-Paare haben bei der Challenge Überraschendes enthüllt

Die beiden sind jedoch nicht die Einzigen, die sich der Challenge gestellt haben: Auch Mama Silvia und ihr Partner Harald haben gezeigt, wie ähnlich sie sich sind – oder eben auch nicht. Auch Lavinia und Tim sowie Sylvana und Flo haben ihre Antworten abgegeben.

Zudem haben Letztere noch eine weitere Challenge mitgemacht – die kennt man traditionell eher von Hochzeiten: "Wer würde eher ...?". Dabei haben sie für ordentlich Aufruhr bei den Fans gesorgt. Auch Estefania und Ali haben diese Challenge auf Instagram mitgemacht.

Verwendete Quelle:

Instagram: @rtlzwei

"Die Wollnys": Calantha ist von Loredana enttäuscht und packt über die Familie aus "Die Wollnys": Calantha ist von Loredana enttäuscht und packt über die Familie aus