Sylvana Wollny und Freund Florian verraten bei einem Spiel mehr über sich als Paar, als ihnen vielleicht lieb ist

Auf Instagram nehmen Sylvana Wollny und ihr Florian an einem Frage-Antwort-Spiel teil. Dabei verraten sie auch jede Menge über ihre Beziehung.

Sylvana Wollny,Eifersucht,Parnterschaft,Die Wollnys
© RTLZwei
Sylvana Wollny,Eifersucht,Parnterschaft,Die Wollnys

Nach einer kleinen Auszeit im Sommer ist Sylvana Wollny wieder voll für ihre Fans da. Nachdem diese sie mit Fragen gelöchert hatte, um zu erfahren, wie der Wollny-Spross so viel Gewicht verloren hat, spielt sie mit Redakteur:innen von RTLZwei eine kleine Runde "Wer würde eher?". Dabei verraten sie und ihr Flo vielleicht mehr über sich selbst, als ihnen eigentlich lieb ist.

Die beiden scheinen sich gut zu kennen

Das Spiel, das einige vielleicht vor allem von Hochzeiten kennen, hat es längst in Fernsehshows, das heimische Wohnzimmer, aber auch auf Social Media geschafft. Immerhin zeigt sich: Das Paar scheint sich in den meisten Punkten einig zu sein.

Die Hochzeit lässt noch auf sich warten

Auf die Frage, wer eher zu Eifersucht neigen würde, ist die Antwort klar: Sylvana scheint dafür anfälliger zu sein als ihr Langzeitpartner Florian (das Paar ist nach vielen Jahren immerhin verlobt, die Hochzeit liegt allerdings momentan auf Eis).

Dafür scheint sie allerdings streitsüchtiger zu sein. Ob es an ihrer Eifersucht liegt, ist allerdings nicht ganz klar. Nach mehr als zehn Jahren zusammen und zwei Kindern sollte sie sich darüber aber wahrscheinlich gar keine Sorgen machen müssen.

Das Spiel verrät auch: Mit der Romantik scheinen es beide anscheinend nicht zu haben. Zumindest schauen sie sich bei der Frage, wer romantischer sei, fragend und schulterzuckend an. Vielleicht fahren beide aber auch täglich Kerzendinner und mit Rosenblättern bedeckte Betten auf, sodass sie sich deshalb nicht entscheiden können.

Verwendete Quelle:

Instagram: @rtlzwei

Pärchen-Selfie: Iris Klein zeigt endlich mehr von ihrem neuen Freund Pärchen-Selfie: Iris Klein zeigt endlich mehr von ihrem neuen Freund