Überraschende News von Loredana Wollny: Rückt die Hochzeit näher?

Die Wollny-Familie unterhält seit geraumer Zeit die Menschen in Deutschland mit ihrer gleichnamigen Reality-TV-Serie, die den Alltag der Großfamilie beleuchtet. Derzeit sorgt die jüngste Tochter der Familie, Loredana, für süße News.

Loredana Wollny, Hochzeitsglocken, erste Schritte, Baby
© Tristar Media@Getty Images
Loredana Wollny, Hochzeitsglocken, erste Schritte, Baby

Seit einigen Jahren unterhält die Reality-TV-Serie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" mit den alltäglichen Herausforderungen der Wollny-Familie rund um Mama Silvia - die vor allem mit ihren Kult-Sprüchen stets für Lacher sorgt - zahlreiche Menschen in Deutschland.

Bei insgesamt 11 Kindern, die mittlerweile nach und nach auch selbst Kinder bekommen, passiert natürlich immer etwas Neues. So etwa auch bei der jüngsten Wollny-Tochter Loredana, die erst zu Beginn des Jahres mit ihrer Verlobung für Aufsehen gesorgt hat. Das berichtet unter anderem Bunte.de.

Söhnchen Aurelio macht die ersten Schritte

Nun sorgt das jüngste Kind von Mama Silvia, das bereits selbst einen Sohn namens Aurelio hat - dessen Name die Fans überrascht hat - erneut für süße Neuigkeiten. Auf TikTok teilen Loredana und ihr Verlobter Servet nun einen besonderen Meilenstein im Leben ihres Sohnes: Der Kleine hat seine ersten Schritte gemacht!

"Mama und Papa sind so stolz auf dich", heißt es laut Angaben von RTL in der Beschreibung des kurzen Clips, den das Paar teilt. "Wir lieben dich über alles". Der Kleine ist laut weiteren Berichten gerade 11 Monate alt.

Großer Schritt in Richtung Hochzeit?

Dass der kleine Aurelio nun schon das Laufen anfängt, dürfte gleichzeitig auch ein großer Schritt in Richtung der Hochzeit von Loredana und Servet sein. Während er nach dem romantischen Heiratsantrag Anfang dieses Jahres am liebsten so schnell wie möglich hat heiraten wollen, hat Loredana mit dem Ganzen noch warten wollen, wie TVMovie berichtet.

Ein Grund dafür soll gewesen sein, dass Loredana sich wünscht, dass der kleine Aurelio seinen Eltern die Ringe bringt. Dieser Wunsch könnte nun tatsächlich realisierbar sein und die Hochzeit in greifbare Nähe rücken, wenn man sich die Lauf-Künste des Kleinen anschaut. Es bleibt spannend, wie die weitere Planung der kleinen Familie aussehen wird.

Verwendete Quellen:

TVMovie: "Die Wollnys: Loredana Wollny überrascht mit Baby- und Hochzeits-Update"

Bunte.de: "Loredana Wollny: Freund Servet macht ihr rührenden Hochzeits-Antrag"

RTL: "Sohn Aurelio macht seine ersten Schritte: Emotionaler Moment für Loredana Wollny und Servet"

Jeremy Pascal Wollny über Silvia: "Sie ist einfach abartig" Jeremy Pascal Wollny über Silvia: "Sie ist einfach abartig"