Calantha Wollny meldet sich bei Fans zurück: So lebt sie mittlerweile

Calantha Wollny hat sich in den sozialen Medien bei ihren Fans gemeldet. Dabei hat sie auch verraten, wie ihr Leben abseits der TV-Kameras mittlerweile aussieht.

Calantha Wollny, Die Wollnys, Zoff, Liebe, Geld, Beruf, Cataleya
© Instagram: @calanthawollny26
Calantha Wollny, Die Wollnys, Zoff, Liebe, Geld, Beruf, Cataleya

Seitdem Calantha Wollny 2021 aus der Sendung Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie ausgestiegen ist, ist es meist still um sie. Ab und an meldet sie sich via Social Media bei ihren Fans – gerne mal von verschiedenen Accounts. So auch jetzt.

Arbeit und Beziehung: Calantha Wollny beantwortet Fan-Fragen

Via Instagram hat sich die 23-Jährige bei ihrer Community gemeldet und eine Fragerunde veranstaltet. Neben vielen Fragen rund um Cataleya "Püppi" Wollny, ihre Tochter, und den damit verbundenen Zoff erhielt Calantha aber auch viele Fragen dazu, was sie mittlerweile macht, wo sie wohnt und wie sie ihr Geld verdient. In ihrer Instagram-Story verriet die Tochter von Silvia Wollny dazu:

Ich wohne bei meinem Partner und wir gehen beide arbeiten.

Scheint so, als habe Calantha ihren Hauptschulabschluss tatsächlich noch nachgeholt – wie damals angekündigt und stehe nun in Brot und Lohn. In weiteren Stories verrät sie, dass es sich bei ihrem Partner und mittlerweile Verlobten nach wie vor um Püppis Vater handelt, der sich auf Social Media "Mason" nannte. Viel ist über ihn nicht bekannt, da er "nicht in die Öffentlichkeit" möchte.

Wegen Tochter Cataleya: Streit mit Familie spitzt sich zu

Auch zum Sorgerechtsstreit wurde Calantha befragt – unter anderem auch, weil ein Freund der Wollnys ihr kürzlich vorgeworfen hatte, nicht mal nach dem Befinden der Kleinen gefragt zu haben. Daraufhin flippte die junge Frau aus und drohte damit, Chatverläufe zu veröffentlichen, die beweisen, was all die Jahre abginge.

Einen ersten Screenshot hatte sie bereits geteilt, um zumindest ihren Fans schon mal zu zeigen, dass sie sehr wohl nach ihrer Tochter gefragt hat – insbesondere, seitdem Silvia und Harald Cataleya ohne Rücksprache mit in die Türkei genommen hatten. es bleibt spannend, wie dieser Streit ausgehen wird.

Auch interessant:

Franz Beckenbauers Vermögen und Immobilien: Was hinterlässt er?

"Barbie"-Star Margot Robbie möchte Regisseurin werden

Sylvana Wollny zu möglicher Hochzeit: "Auf unbestimmte Zeit verschoben"

Verwendete Quellen:

Instagram: @calanthawollny26

TVMovie: "Die Wollnys"-Enthüllung: So verdient Calantha jetzt ihr Geld

Calantha Wollny meldet sich nach erneuter Abwesenheit: Keine Informationen zu ihrer Familie mehr Calantha Wollny meldet sich nach erneuter Abwesenheit: Keine Informationen zu ihrer Familie mehr