Sylvana Wollny: Hochzeit wird auf "unbestimmte Zeit verschoben"

Sylvana und Florian haben bereits zwei Töchter, doch verheiratet sind sie bisher trotz Verlobung nicht. Wie es aussieht, haben sie es mit dem Heiraten auch gar nicht so eilig zu haben.

Sylvana Wollny, Florian Köster, Hochzeit, Verlobt
© RTL Zwei Presseportal
Sylvana Wollny, Florian Köster, Hochzeit, Verlobt

Manchmal dauert es nach einem Antrag eine Weile, bis eine Hochzeitsfeier stattfindet. Organisatorische Aspekte wie die Wahl des Veranstaltungsortes, Menüs, Einladungen und die Gästeliste erfordern Zeit. Die finanzielle Seite könnte ebenfalls wichtig sein, da viele Paare sicherstellen wollen, dass sie das nötige Budget für ihre Traumhochzeit haben.

Warum Planungen sich verschieben

Persönliche oder familiäre Umstände wie berufliche Veränderungen oder Familienpläne können ebenfalls zu einer Verzögerung führen. Jedes Paar ist individuell und sollte sich die Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass der Tag ihrer Hochzeit perfekt ist.

Sylvana Wollny und Florian Köster sind seit 2011 ein Paar und haben bereits zwei Töchter. Im Jahr 2012 ist Sylvana schwanger geworden, und am 8. Juli 2013 kommt ihr erstes Kind, Celina-Sophie, zur Welt. Sechs Jahre später, am 17. Juli 2019, wird ihre zweite Tochter Anastasia geboren, so TVMovie.

Sylvana verkündet Neuigkeit

Lange Zeit hatte Sylvana vergeblich auf einen Heiratsantrag von ihrem Lebenspartner gewartet - bis es endlich geschah. Ursprünglich war die Hochzeit für den 17. September 2022 geplant. Doch die Feier hat nicht stattgefunden. Nun hat Silvias Tochter laut TVMovie ein Update gegeben.

Fans dürfte das nicht besonders freuen, denn die Party muss weiter warten. Sylvana wird von TVMovie diese Woche mit folgenden Worten zitiert:

Die Hochzeit verschieben wir erstmal auf unbestimmte Zeit. Ich habe zehn Jahre gewartet, auf das elfte Jahr kommt es auch nicht mehr an.

Auch interessant:

Sylvana Wollny hat genug von der Unordnung ihrer Tochter: "Die kleine Hexe!"

Sylvana Wollny und Florian: In diesem Punkt kommen die beiden auf keinen gemeinsamen Nenner

"Die Wollnys": So geht es Sylvanas Mann mit den ganzen Kameras im Alltag

Verwendete Quelle:

TVMovie: Die Wollnys: Sylvana Wollny legt Hochzeit mit Florian Köster auf Eis

'Klumlitz'-Hochzeit: Wolfgang Joop gibt exklusive Einblicke 'Klumlitz'-Hochzeit: Wolfgang Joop gibt exklusive Einblicke