"Die Wollnys": So geht es Sylvanas Partner mit den ganzen Kameras im Alltag

Aktuell können die Wollny-Fans das Leben ihrer Lieblingsgroßfamilie wieder im TV mitverfolgen. Nicht alle heutigen Familienmitglieder standen von Anfang an im Rampenlicht – beispielsweise Florian Köster.

Florian Köster hat sich an die Berühmtheit gewöhnt
© RTLZWEI Presseportal
Florian Köster hat sich an die Berühmtheit gewöhnt

Florian Köster ist mit Sylvana Wollny verlobt. Die beiden haben zwei Kinder und sind auch davor schon lange zusammen gewesen. Die Kameras, die ständig in Sylvanas Nähe sind, scheinen ihren Liebsten nicht zu stören – oder?

Florian Köster ist der Mann an Sylvana Wollnys Seite

Vor rund 12 Jahren hat der Fachmann für Lagerlogistik seine heutige Herzdame kennengelernt. Also ungefähr zu der Zeit, als Sylvana und ihre Familie durch Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie immer mehr das Interesse der Öffentlichkeit geweckt haben.

Seit 2013 ist er selbst sogar regelmäßig in der Reality-Soap zu sehen. Das Leben mit den Kameras scheint er billigend in Kauf zu nehmen, um bei seiner Sylvana sein zu können. Sonst hätten die beiden wohl auch nie eine Familie gegründet.

An die Kameras hat er sich gewöhnen müssen

Kurz vor der Ausstrahlung der diesjährigen Die Wollnys-Frühjahrsstaffel wollte ein Fan via Instagramgenauer von Florian wissen, was das mit ihm gemacht hat:

Wie war es für dich, das erste Mal vor der Kamera zu stehen? Und wie ist es jetzt im Vergleich? Ich stell mir das gar nicht so einfach vor, da natürlich zu bleiben.

Im Rahmen einer Q&A-Session kam das Thema auf und Florian beantwortete die Frage sogar sehr bildlich: Am Anfang habe er sich gefühlt wie bei einer Schultheateraufführung, bei der man ganz genau weiß, dass die ganze Schule zusieht. Er habe "Schiss gehabt" und sei einfach nur unheimlich nervös gewesen.

Mittlerweile gehören sie einfach dazu

Das hat sich aber anscheinend über die Jahre gelegt und ist für den heute 35-Jährigen quasi Routine, wie er weiterhin erklärte:

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, es ist normal geworden irgendwie.

Verwendete Quelle:

RTLZWEI: Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie

Tag24: FAMILIE IM TV: SO FÜHLT SICH DER ALLTAG MIT KAMERAS FÜR SYLVANA WOLLNYS VERLOBTEN FLO AN

TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen