Sylvana Wollny ertappt ihren Florian in komischer Situation

Sylvana weilt zurzeit samt Familie bei den anderen Wollnys in der Türkei – und erlebt dort skurrile Abenteuer.

Sylvana und Flo haben eine glückliche Familie.
© RTL2
Sylvana und Flo haben eine glückliche Familie.

Die meisten Familienmitglieder der berühmten Wollnys sind inzwischen schon vor einiger Zeit in die schöne Türkei ausgewandert und verbringen dort eigentlich ein ganz angenehmes Leben. Natürlich lassen sie auch ihre Follower:innen über die sozialen Medien daran teilhaben. Diese sind nun Zeuge eines witzigen Vorfalls geworden.

Sylvana Wollny filmt gerne

Wie tz weiß, begibt sich Sylvana Wollny kürzlich mit ihrem Verlobten Florian Köster, 35 Jahre, und ihren beiden Kindern Celina, 10 Jahre, und Anastasia, 3 Jahre, auf den Weg an den Bosporus, unmittelbar nach Beginn der Schulferien in Nordrhein-Westfalen.

Immer wieder filmt sie das herrliche Urlaubsleben und stellt regelmäßig Clips online. Die Fans sind begeistert. Und es geschehen auch immer wieder skurrile Geschichten, die diese Wollnys so sympathisch machen – mit ihnen wird es einfach nie langweilig.

Florian macht Hocker kaputt

Am vergangenen Samstag berichtet die 31-jährige junge Mutter ihren Follower:innen von einem unvorhergesehenen Ereignis, welches sich gerade auf ihrem türkischen Zweitwohnsitz abspielt. TAG24 zitiert sie mit folgenden Worten:

Wir haben hier im Badezimmer einen größeren Schrank bestellt und der Flo wollte sich jetzt auf Anastasias Hocker stellen und obendrauf gucken, ob da noch etwas liegt.

Als nächstes schwenkt Sylvana die Kamera auf ihren Partner, dessen Fuß in einem pinkfarbenen Hocker steckt. Ihre kleine Tochter Anastasia steht dabei vor ihrem Vater und betrachtet die Szene mit erstauntem Blick, so TAG24 weiter.

Was ihr Verlobter Florian denn da tue, fragt die Mutter voller Staunen. Man sieht dem 35-Jährigen dabei zu, wie er seinen Fuß aus dem durchgebrochenen Kinderhocker zieht – nicht ohne sich höflich bei seiner kleinen Tochter für den Unfall zu entschuldigen.

Verwendete Quellen:
TAG24: Sylvana Wollny ertappt Verlobten im Badezimmer: "Was machst du denn da, Florian?!"
tz: Ekel-Alarm: Sylvana Wollny entdeckt kleine Tierchen in ihrem Popcorn

Nach Babypause: Helene Fischer wieder mit Florian Silbereisen im TV vereint Nach Babypause: Helene Fischer wieder mit Florian Silbereisen im TV vereint