Sylvana Wollny ist fassungslos: "Das geht mir alles zu schnell"

Sylvana Wollny wird bei einem bestimmten Thema ganz emotional. Wir verraten euch, worum es geht.

Sylvana Wollny und Florian Köster
© RTL Zwei Presseportal
Sylvana Wollny und Florian Köster

Ein Teil der Wollnys lebt in der Türkei, doch nicht alle Familienmitglieder konnten ins Ausland umziehen. Sylvana beispielsweise hat zwei Kinder, Celina-Shopie wurde 2013 geboren, ihre Schwester Anastasia 2019. Da Celina schulpflichtig ist, können Sylvana und Co. erst in die Türkei reisen, wenn die Schulferien begonnen haben.

"Ein sehr komisches Gefühl"

Doch dass die Ferien bald beginnen, bedeutet auch, dass das Schuljahr bald vorbei ist. Und für Sylvana ist dies ein wichtiges Jahr, das zu Ende geht, denn ab dem kommenden Schuljahr geht Celina bereits auf die weiterführende Schule. Das ist nicht nur für die 10-Jährige ein spannender Schritt, sondern auch für Mama Sylvana. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, wie sehr sie der Schulwechsel emotional mitnimmt. Sie sagt:

Für die Celina ist heute der vorletzte Schultag an der Grundschule und, ich muss sagen, es ist schon ein sehr komisches Gefühl, weil, die wurde doch gestern erst eingeschult.

"Das geht mir alles zu schnell"

Dieses Thema lässt die zweifache Mama nicht kalt, sie ringt sichtlich nach Worten, während sich ihre Augen mit Tränen füllen und sie mit tränenerstickter Stimme spricht. Sylvana blickt außerdem in die Zukunft, denn die Zeit verfliegt wie im Flug:

In ein paar Jahren sitze ich hier und dann beginnt die Ausbildung. Das geht mir alles zu schnell, muss ich sagen. Mein kleines Mädchen wird groß.

Vorfreude auf den Urlaub

Außerdem wisse Sylvana nicht, was sie "davon halten soll". Doch hoffentlich ist die Trauer über die Zeit, die viel zu schnell vorbeigeht, bald vergessen. Denn wie sie kürzlich auf Instagram verriet, besucht die kleine Familie bald den Rest des Wollny-Clans in der Türkei, wo sie gerade erst eine Boutique eröffnet haben:

In ein paar Tagen geht es für uns in den Urlaub, endlich geht es zu den anderen. Wir vermissen die alle sehr. Es ist eine Katastrophe hier ohne die alle.

Das wird sicher ein schönes Wiedersehen mit Silvia, Sarafina und Co.!

Verwendete Quellen:

OK!-Magazin: Sylvana Wollny: Traurige Beichte! "Es ist eine Katastrophe"

TV Movie: Die Wollnys: Trauriger Abschied! Sylvana kann Tränen kaum zurückhalten

"Die Wollnys": So geht es Sylvanas Partner mit den ganzen Kameras im Alltag "Die Wollnys": So geht es Sylvanas Partner mit den ganzen Kameras im Alltag