Sylvana Wollny und Florian: In diesem Punkt kommen die beiden auf keinen gemeinsamen Nenner

Auf Instagram offenbaren die beiden viele Gemeinsamkeiten – aber es gibt eine große Ausnahme.

Die Wollnys, Sylvana Wollny, TV & Serien, Liebe, Beziehung
© RTL2
Die Wollnys, Sylvana Wollny, TV & Serien, Liebe, Beziehung

In einer Partnerschaft ist es üblich, dass beide unterschiedliche Meinungen und Ansichten haben. Doch manchmal kann es vorkommen, dass diese Unterschiede so stark werden, dass die Einstellungen der Partner weit auseinander driften. Dies kann zu Konflikten und Problemen innerhalb der Beziehung führen.

Zwei Dinge führen zum Liebes-Erfolg

In ihrer Studie haben die Psychologen Eva Wunderer und Klaus A. Schneewind laut ardalpha.de zwei entscheidende Elemente für eine erfüllte Partnerschaft identifiziert: Die grundlegende positive Haltung zur Beziehung sowie die Fähigkeit, Konflikte kompetent zu bewältigen.

Sylvana Wollny und Flo sind bereits seit 2011 zusammen – also lange genug, um heraus zu finden, was für eine lang andauernde Liebesbeziehung wichtig ist. In einem Frage-Antwort-Spiel von RTLZWEI auf Instagram offenbaren sie nun das ein oder andere Geheimnis.

Sylvana und Flo können auf eine Frage nicht antworten

Wenn es um "Diskutieren vs. Schweigen" geht, sind sich die beiden einig: Sie diskutieren lieber. Die gleiche Einigkeit herrscht auch bei der Frage, ob sie den Sommer oder den Winter bevorzugen. Beide entscheiden sich ohne zu zögern für Sommer.

Auch bei "Freunde vs. Familie" zeigen Sylvana und Flo, dass die Basis ihrer Beziehung Einigkeit in vielen Dingen zu sein scheint. Wie erwartet bevorzugen beide die Familie vor Freunden. Kein Wunder, wenn man Teil einer Großfamilie ist.

Doch dann gibt es doch eine Sache, bei der sie sich nicht nur nicht einigen können – sie können sich gar nicht erst entscheiden. Die RTLZWEI-Frage "Singen vs. Tanzen" lässt das Paar etwas ratlos da stehen. Keiner von beiden kann sich entscheiden und so bleibt den Fans nichts anderes übrig, als abzuwarten, ob sie irgendwann einmal eine Antwort darauf bekommen.

Verwendete Quellen:
Instagram: rtlwei
ardalpha.de: Wer passt zu wem?

Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs