Silvia Wollny postet neues Foto von Püppi – die Fans lieben es

Die Tochter von Calantha lebt augenscheinlich bei Silvia und Harald. Jetzt gibt es nach langer Zeit mal wieder einen aktuellen Schnappschuss im Netz.

Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien, Familie
© RTL2
Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien, Familie

Silvia Wollny ist eine prominente deutsche Reality-TV-Darstellerin, die vor allem für die Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bekannt ist. Im Jahr 2020 erhebt ihre Tochter Calantha schwere Vorwürfe gegen ihre Mutter Silvia. Seitdem sieht man die kleine "Püppi" immer nur bei ihrer Oma.

Vorwürfe gegen Silvia

Im Februar 2020 erhebt Calantha Wollny schwerwiegende Anschuldigungen gegen ihre Mutter Silvia. Sie offenbart, dass sie vorhat auszuziehen und bereits zuvor mit ihrer Mutter darüber gesprochen habe. Silvia habe daraufhin angekündigt, das Jugendamt einzuschalten, so TVMovie.

Später dann setzt sie diese Ankündigung in die Tat um und informiert das Jugendamt über die Situation. Der Grund für Silvias Handeln liegt darin begründet, dass sie der Meinung ist, Calantha könne sich nicht angemessen um ihr Kind kümmern.

Neues Foto sorgt für Freude

Was danach geschah und was hinter den Kulissen passiert, sei nicht klar, so TVMovie. Es scheint jedoch offensichtlich zu sein, dass Calantha ihren Kampf um das kleine Mädchen verloren hat, da das Kind seit Jahren in der Obhut von Silvia Wollny ist.

Man sieht "Püppi" relativ selten, doch ab und zu gewährt die Elffach-Mutter einen kleinen Einblick in den Alltag in der Türkei. Im neuen Jahr postet sie nun einen Gruß an ihre Fans – mit einem Bild von sich und ihrem Enkel. Sie schreibt: "Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🎊 Lg Silvia ❤️"

Die Fans reagieren selten wie sonst relativ einmütig und schreiben ihrerseits nette Grüße und Neujahrswünsche. Ein Fan kommentiert zum Beispiel:

Deine Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder haben die beste, liebste Mama, Schwiegermama und Oma, die sie sich nur wünschen können.❤❤

Es gibt weitere Nachrichten wie "Sooooooo eine süße Maus.❤😘" oder "Danke liebe Silvia, dir und deiner tollen Familie auch". So geht das Jahr 2024 für Silvia gut los und auch "Püppi" sieht entspannt aus.

Verwendete Quellen:
Instagram: wollnysilvia
TVMovie: Die Wollnys: Püppis Schicksal besiegelt - und Calantha schweigt weiter

Silvia Wollny postet neues Foto von "Püppi": Viel Zuspruch für das Familienoberhaupt Silvia Wollny postet neues Foto von "Püppi": Viel Zuspruch für das Familienoberhaupt