Sarafina Wollny verrät Zukunftspläne: Zieht es die Familie in die Türkei zurück?

Bei einem Q&A auf Instagram steht Sarafina Wollny ihren Fans Rede und Antwort. Dabei verrät sie auch, ob die Zukunft ihrer Familie in der Türkei oder doch in Deutschland sein wird.

Sarafina Wollny, Kinder, Zwilinge, Kindergarten, Deutschland, Türkei
© RTLZwei@Presseportal
Sarafina Wollny, Kinder, Zwilinge, Kindergarten, Deutschland, Türkei

Wer das Leben von Familie Wollny etwas genauer verfolgt, weiß, dass Silvia und ihre Sprösslinge ihren Lebensmittelpunkt lange in Hückelhoven hatten, sich seit einiger Zeit aber auch in der Türkei ein zweites Zuhause geschaffen haben. Jetzt verrät Sarafina Wollny, ob es sie wieder in die alte Heimat zieht oder sie und Peter vielleicht vorhaben, endgültig auszuwandern.

Die Familie ist längst wieder in Deutschland

Obwohl die junge Mutter leichte Probleme mit der Zeitverschiebung in der Türkei hat, scheint sich die 28-Jährige in ihrer Wahlheimat doch recht wohlzufühlen. So wohl sogar, dass sie und ihr Partner sich darauf geeinigt hatten, die kleine Hope Angel Silvia dort zur Welt zu bringen. Für immer scheinen die fünf Wollnys allerdings wohl nicht in Ilica bleiben zu wollen.

Neue Fotos von ihrem Instagram-Account verraten es bereits: Sarafina und Anhang sind mittlerweile wieder in Deutschland. Wie es aussieht, scheint es auch keine Pläne zu geben, langfristig wieder in die Türkei zu gehen.

Ihre Söhne kommen in den Kindergarten

Als ein Fan auf Instagram wissen möchte, in welchem Emory und Casey den Kindergarten besuchen werden, fällt Sarafinas Antwort laut Frankfurter Neue Presse eindeutig aus: "Sie werden ab August hier in Deutschland in den Kindergarten gehen."

Nachdem die Familie immer wieder zwischen beiden Ländern pendelte, könnte damit ab Sommer also vielleicht Schluss sein. Ihre Fans werden allem Anschein nach in Zukunft weiter am Fernsehen mitverfolgen können, wie es für die Großfamilie weitergeht. Laut Sarafina soll es eine neue Staffel geben, nur stehe das Startdatum noch nicht fest.

Auch interessant:

Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz

Sarafina Wollny verrät: Diese Abendroutine befolgt sie mit ihren Kindern

Sarafina Wollny gibt Tipps bei dringendem Kinderwunsch

Verwendete Quelle:

Frankfurter Neue Presse: Welche Autos fahren „Die Wollnys“? – Sarafina gönnt sich neuen Familienwagen

Exklusive Details: Sarafina Wollny verrät, wann es für ihre Familie zurück in die Türkei geht Exklusive Details: Sarafina Wollny verrät, wann es für ihre Familie zurück in die Türkei geht