"Schon so groß": Silvia Wollnys Weihnachtsfoto überrascht die Fans

An Weihnachten ließ es sich Silvia Wollny nicht nehmen, ihren Fans mit einem süßen Foto ein frohes Fest zu wünschen. Dabei fiel vor allem eine Sache auf.

Die Wollnys, Silvia Wollny, Weihnachten, Enkelkinder, Familienfoto, Emory, Casey, Püppi, Aurelio
© RTLZWEI Presseportal
Die Wollnys, Silvia Wollny, Weihnachten, Enkelkinder, Familienfoto, Emory, Casey, Püppi, Aurelio

Pünktlich zum Weihnachtsfest postete Silvia Wollny ein Bild von vier ihrer Enkelkinder. Dass sie ihren Follower:innen damit eine besinnliche Zeit gewünscht hat, ging nahezu unter. Denn die Fans hatten nur für etwas ganz anderes ein Auge.

Nach Weihnachtsaktion in Bayern schickt Silvia online liebe Grüße

Die Wollnys versuchen immer, ihre Fans möglichst viel an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Auch, wenn gerade keine neuen Folgen im TV laufen, lässt sich die Großfamilie etwas einfallen. So waren Estefania und Silvia beispielsweise in einem Kaufhaus in Bayern unterwegs für ein Meet and Greet.

Und Sarah-Jane und ihre Schwester Sarafina haben die Follower:innen via Instagram-Stories an ihren Weihnachtsvorbereitungen teilhaben lassen. Auch Silvia meldete sich nun noch mal bei ihrer Community.

Weihnachtsfoto der Enkelkinder entzückt die Fans

Die Ratheimerin hat jetzt nämlich ein Foto auf Instagram gepostet, das die Zwillinge Emory und Casey sowie "Püppi" und den kleinen Aurelio zeigt (siehe Video). Sie alle tragen süße Rentier-Weihnachtspullover und strahlen in die Kamera Dazu schreibt Oma Silvia:

Wir wünschen euch frohe Weihnachten &‘ schöne Feiertage ❤️🫶🏼🎄 LG Silvia ❤️🎄🙈

Obwohl viele User:innen die Kommentarspalte ebenfalls mit Weihnachtsgrüßen fluten, scheint die Mehrheit auf etwas ganz anderes zu achten: Silvias Fans sind überrascht, wie groß deren Enkelkinder schon geworden sind – vor allem Loredanas Sohn Aurelio!

Einige sehen das Bild aber auch kritisch

Silvia, die es bereits gewohnt ist, harsche Kritik einstecken zu müssen, erhält aber auch unter diesem eigentlich süßen Schnappschuss jede Menge fiese Kommentare. So kritisieren einige User:innen beispielsweise, dass die (Enkel-) Kinder "vermarktet und für eure Zwecke missbraucht" werden.

Verwendete Quelle:

Instagram: @wollnysilvia

Silvia Wollny: So viele Enkelkinder hat sie Silvia Wollny: So viele Enkelkinder hat sie