Früh dran: Sarah-Jane Wollny schmückt schon ihren Weihnachtsbaum

So ganz langsam aber sicher steuern wir auf Weihnachten zu. Sarah-Jane Wollny ist sogar schon ordentlich in Stimmung und widmet sich den Vorbereitungen aufs Fest.

Sarah-Jane Wollny schmückt Weihnachtsbaum
© Instagram: @sarah_jane_wollny
Sarah-Jane Wollny schmückt Weihnachtsbaum

Schon bald dürfen die ersten Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Bei den Wollnys hat Sarafina sogar individuelle Kalender für die Kids gemacht. Doch auch ihre Schwester Sarah-Jane ist schon in Weihnachtsstimmung.

Sarah-Jane schmückt den Weihnachtsbaum der Wollnys

Das hat sie ihren Follower:innen in ihrer Instagram-Story erzählt – und gezeigt. Die 25-Jährige berichtet, dass sie gut geschlafen hat und sich auf den Weg zum Einkaufen macht. Denn sie hatte am Vortag bereits begonnen, den Weihnachtsbaum zu schmücken. Tatkräftige Unterstützung hatte sie dabei wohl von ihrer Nichte Anastasia.

Doch während des Schmückens hätten sie festgestellt, dass die Lichterkette zu kurz ist vor den großen Baum. Daher müsse Sarah-Jane jetzt noch mal los, um eine weitere zu kaufen. Anschließend wolle sie den Baum dann fertig dekorieren.

Dieser erste Blick auf den Weihnachtsbaum der Wollnys dürfte die Fans sicherlich erfreut haben. Der Baum sit bereits reichlich geschmückt mit der ersten Lichterkette sowie hellen Kugeln und Schneeflocken.

Wollnys in Weihnachtsstimmung – auch ein Fest für die Fans

Auch Sarafina hatte den Fans bereits Einblicke in die Weihnachtsvorbereitungen gewährt, als sie die Adventskalender für die Kids vorbereitete – echtes Teamwork also bei der Großfamilie!

Estefania und Mama Silvia haben derzeit ein besonderes Schmankerl für die Fans parat: Sie werden am 9. Dezember im Einkaufszentrum in Bayreuth sein. Dort werden sie nicht nur Autogramme geben und der Community Rede und Antwort stehen, sondern auch die Rechnung einiger Einkäufe übernehmen!

Damit zeigen Die Wollnys: Auch, wenn sich ihre Fans gerade nicht über neue Folgen freuen dürfen, wollen sie sie dennoch an ihrem Leben teilhaben lassen – und ihnen etwas zurückgeben, als Dank für den jahrelangen Support!

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarah_jane_wollny

Sarah Harrison verrät: Kommt sie mit ihrer Familie zurück nach Deustchland? Sarah Harrison verrät: Kommt sie mit ihrer Familie zurück nach Deustchland?