Aurelio Wollny wird ein Jahr: "Die beste Medizin!"

Die erst 19-jährige Mutter Loredana postet zum Geburtstag ihres Kindes eine rührende Liebeserklärung.

Die Wollnys, Loredana Wollny, TV & Serien, Familie, Kinder
© RTL2
Die Wollnys, Loredana Wollny, TV & Serien, Familie, Kinder

Eltern empfinden eine tiefe Freude, wenn es ihren Kindern gut geht. Sie sind stolz und erfüllt, wenn sie sehen, dass ihre Kleinen glücklich und gesund sind. Kleine Momente des Glücks im Alltag, wie Lächeln, Umarmungen oder gemeinsames Lachen, lassen sie das Elternsein als wunderbare Reise erleben.

Aurelio ist Frühgeburt

Es scheint, als ob Loredana und ihr Freund Servet glücklicher nicht sein könnten. Laut RTL News ist es jetzt bereits ein Jahr her, dass der Kleine vier Wochen vor dem errechneten Geburtstermin auf die Welt kommt. Die Frühgeburt überstehen alle jedoch einwandfrei.

Nun postet die junge Mutter auf ihrem Kanal auf Instagram eine Botschaft, die Fans und Follower:innen dahin schmelzen lässt. Aus ihr spricht das pure Glück und tiefe empfundene Freude darüber, dass es Aurelio gut geht, so RTL News weiter.

"Die beste Medizin"

Außerdem erfahren die Fans, dass der Junge bereits mit zehn Monaten gehen konnte. Loredana schreibt: "Du machst alles so toll und lernst jeden Tag etwas Neues." Wie RTL News weiß, ist es nicht leicht gewesen, als 18-Jährige eine Frühgeburt zu verarbeiten.

Der Geburtstags-Text, der seit ein paar Tagen auf Instagram zu lesen ist, lautet wie folgt:

Happy Birthday to My Baby Heute ist es schon 1 Jahr her… Heute vor einem Jahr um 2:40 Uhr hast du das Licht der Welt erblickt Mit 2265 g &‘ 47 cm Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen… Heute bist du 1 Jahr alt wow mir fehlen die Worte… Die Zeit verging wie im Flug… Du bist so ein kleiner wundervoller Sonnenschein und bringst jeden mit deinem wunderschönen Lächeln zum Lachen ! Geht es einem schlecht bist du die beste Medizin…

Verwendete Quellen:
RTL News: „Du bist das Beste auf dieser Welt!“ - Loredana Wollny macht IHM zuckersüße Liebeserklärung
Instagram: loredanawollny

"Die beste Medizin": Madonna bedankt sich bei ihren Kindern "Die beste Medizin": Madonna bedankt sich bei ihren Kindern