Aus diesem Grund gibt es Hass-Kommentare für Silvia Wollny

Silvia Wollny postet ein Foto von sich und einem ihrer Enkelkinder – nicht ahnend, dass es einen Shitstorm geben würde.

Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien, Hass-Kommentare
© RTL2
Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien, Hass-Kommentare

Silvia Wollny steht als Familienoberhaupt an erster Stelle der Aufmerksamkeit, noch vor ihren elf Kindern und 18 Enkeln. Jede Äußerung wird nicht selten auf die Goldwaage gelegt und hin und wieder haben es die Wollnys mit Hass-Rede zu tun.

Viele Gerüchte machen die Runde

Zuletzt steht die Frage im Raum, ob Silvia und ihr Langzeitpartner Harald getrennt sind oder noch ein Paar – wie es in den aktuellen Episoden der Serien-Staffel zu sehen ist. Silvias lang andauernde Weigerung, eindeutig Stellung zu beziehen, schürt die Gerüchte noch.

Vor kurzem haben sich Zuschauer:innen gefragt, ob überhaupt noch weitere Staffeln bei RTLZWEI zu sehen sein werden. Nicht wenige äußerten sich auf unschöne Art und Weise über die Familie. Zumal die Quoten in den letzten Monaten im Gegensatz zu früher nachgelassen haben.

Fans reagieren unschön auf Foto in den sozialen Netzwerken

Nun gibt es laut tz erneut Ärger: Silvia postet ein Foto von sich und ihrem Enkelchen "Püppi", die Tochter von Calantha. Das Kind lebt inzwischen allem Anschein nach bei Oma Silvia und Harald. Die Fans reagieren teilweise in unhöflicher Art und schimpfen darüber, dass das Kind – im Jahr 2018 geboren – noch im Buggy transportiert wird.

Auf dem Bild sieht man nämlich Silvia mit "Püppi" im Kinderwagen in einer Einkaufsstraße. Laut Bildunterschrift sind die beiden auf "Entdeckungstour", so tz weiter. Andere Fans wiederum nehmen Silvia in Schutz mit der Anmerkung, dass sie immerhin elf Kinder habe und schon wisse, wie man mit einem Kleinkind umzugehen habe.

Verwendete Quellen:
tz: Silvia Wollny kassiert nach Post mit Enkelin Shitstorm

Silvia Wollny: Aus diesem Grund spricht sie nicht über ihr Leben in der Türkei Silvia Wollny: Aus diesem Grund spricht sie nicht über ihr Leben in der Türkei