Silvia Wollny äußert sich erneut zu Trennungsgerücht

Ein Gerücht, das sich hartnäckig hält, ist, dass Silvia und Harald getrennte Wege gehen. ln einer Fragerunde bezieht Silvia nun Stellung.

Die Wollnys, Silvia Wollny, Beziehung
© Tristar Media @GettyImages
Die Wollnys, Silvia Wollny, Beziehung

Prominente gehen manchmal Fake-Beziehungen ein, um ihre öffentliche Wahrnehmung zu verbessern oder geschäftliche Interessen zu fördern. Diese inszenierten Romanzen dienen der Imagepflege und können die Popularität steigern. Manche Promis nutzen sie auch zur Ablenkung oder Geheimhaltung ihres wahren Privatlebens. Solch ein Verdacht wird auch bei den Wollnys gehegt.

Hartnäckiges Gerücht

Sind sie noch ein ein Paar oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans von Silvia Wollny und ihrem Harald schon seit sehr langer Zeit. Und genau so lang äußert sich die elffache Mutter nicht deutlich dazu, sondern bleibt in allen Aussagen wage, so TVMovie.

Da ein solches Liebes-Aus ein großes Ereignis im Wollny-Kosmos wäre, stellen die Zuschauer:innen verständlicherweise weiterhin die immer gleichen Frage: Ja oder nein? Zunächst wiegelt Silvia laut TVMovie ab, indem sie sagt, dass man gegen die Medien ohnehin nicht ankäme.

Silvia spricht über Beziehungsstatus

Bei einer Fragerunde auf Instagram Mitte November ist es natürlich wieder dazu gekommen, dass die Fans von Mama Wolllny eine Aussage zum aktuellen Beziehungsstatus hören wollen. Und auch wenn sie nach wie vor eine konkrete Info schuldig bleibt, so sagt sie laut TVMovie immerhin:

Ich lass sie einfach schreiben, die schreiben so viel Müll!

Gemeint sind erneut die Medien, die nach Silvias Meinung sowieso nur das schreiben würden, was ihnen in den Sinn käme. Eventuell gehört dazu auch der Verdacht, dass Harald nie Silvias echter Freund gewesen sei – sondern nur ein Statist. Das OK!Magazin schreibt zum Beispiel bereits vor sehr langer Zeit, dass es schon lange keine "heile Welt" mehr gäbe.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Silvia Wollny und Harald: Sie spricht die Trennung endlich direkt an
OK!Magazin: Silvia Wollny & Harald: Krass! Ihre Beziehung ist nur noch Show - Das TV-Paar soll sich längst getrennt haben

Silvia Wollny in Sorge: Familienmitglied erneut im Krankenhaus Silvia Wollny in Sorge: Familienmitglied erneut im Krankenhaus