Silvia Wollnys und Harald Elsenbasts Kennenlernen: Töchter haben heimlich Amor gespielt

Silvia Wollny und ihr Harald sind trotz vieler Gerüchte immer noch ein Paar. Doch woher kennen sich die beiden eigentlich und wie kam es zu ihrer Lovestory?

Silvia und Harald, die Wollnys
© RTL Zwei Presseportal
Silvia und Harald, die Wollnys

Silvia Wollny und ihr Partner Harald sind ein starkes Team, das gemeinsam die Herausforderungen des Familienlebens meistert. Harald unterstützt Silvia auf liebevolle Weise bei der Erziehung ihrer elf Kinder und ergänzt mit seiner ruhigen Art perfekt ihr Temperament.

Die Kinder hatten die Finger im Spiel

In einem Interview mit der Bild hat Silvia Wollny laut t-online über die ungewöhnliche Art und Weise ihres Kennenlernens gesprochen. Die Romanze hat nämlich zunächst ganz unromantisch begonnen: per Dating-App Badoo. Das Magazin t-online zitiert die Elffach-Mama:

Meine beiden Großen Sylvana und Sarafina haben mir da heimlich so eine Flirt-App aufs Handy gehauen. Ich war in einem Hotel bei Landau und plötzlich bimmelte das Ding. Und der Harald schrieb mich an.

Ihr anfängliche Verunsicherung ist Neugier gewichen und die beiden haben gechattet. Kurze Zeit später kommt es auch schon zum ersten Treffen. Beide schwärmen noch heute von ihrer Begegnung, Silvia zum Beispiel sagt: "Das war sehr schön".

"Sie ist eine außergewöhnliche Frau"

Harald schwelgt im Interview laut t-online in Erinnerungen an das erste Rendezvous mit Silvia und fühlt sich von ihrer großen Familie mit elf Kindern sogar angezogen. Obwohl Harald selbst zwei Kinder hat, hat ihn die Größe der Familie keineswegs abgeschreckt, sondern er ist im Gegenteil vom Wollny-Oberhaupt noch mehr fasziniert:

Sie ist eine außergewöhnliche Frau. Kann sich durchsetzen und ganz allein behaupten. Außerdem ist sie ’ne ganz, ganz Liebe. Ich habe mich sofort in sie und ihre schönen grünen Augen verguckt. Alles passt einfach.

Auch interessant:

Calantha Wollny: So ist das Verhältnis zu Stiefvater Harald Elsenbast

Harald Elsenbast teilt Video: Es ist nicht Silvia Wollny, die er da umarmt

Silvia Wollny und Harald: Dieses Video enthüllt, wie sie wirklich über einander denken

Verwendete Quellen:
t-online: So hat Mama Wollny ihren Verlobten kennengelernt

klatsch-tratsch.de: Silvia Wollny lernte ihren Harald über Dating-App Badoo kennen

Harald Elsenbast bringt Silvia Wollny zum Weinen Harald Elsenbast bringt Silvia Wollny zum Weinen