Harald Elsenbast teilt Video: Es ist nicht Silvia Wollny, die er da umarmt

Es herrschten in den letzten Monaten viele Trennungsgerüchte um Silvia und Harald. Nun kuschelt der Mann an Silvias Seite allerdings mit jemand anderem. Wir verraten euch, um wen es geht.

Harald Elsenbast, Silvia Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Harald Elsenbast, Silvia Wollny

Nichts ist im Jahr 2023 spannender gewesen, als die zum Teil wilden Spekulationen um ein mögliches Liebes-Aus der Elffach-Mutter und ihrem Langzeitpartner Harald Elsenbast. Silvia hat die Annahmen rund um ihr Liebesleben selbst initiiert und später immer weiter befeuert.

Trennungsgerüchte machen lange die Runde

Vor einigen Monaten nämlich postet sie einen Text in den sozialen Medien, in dem von "Freiheit" und "Trennung" die Rede ist. Prompt fragen die Fans und Follower:innen immer wieder nach, wer gemeint sei. Das Familienoberhaupt hält sich allerdings stets bedeckt und antwortet nur vage.

Selbst bei einem Live-Auftritt in einem Einkaufscenter in Deutschland haken die Anhänger:innen erneut bei ihr nach. Dort sagt sie auf der dicht gedrängten Bühne stehend lediglich, dass es Harald gut gehe. Das ist wohl das, was man eine diplomatische Aussage nennt – Klarheit bringt sie jedenfalls nicht.

Harald zeigt sich mit neuer Liebe

Nachdem TVMovie aus Insider-Kreisen wissen will, dass es sich bei der Trennung um das Loslösen von einem Geschäftspartner in der Boutique in der Türkei handeln soll, sind Fans einigermaßen beruhigt. Jetzt postet Harald jedoch ein Foto, von dem man glauben könnte, er sei frisch verliebt.

Silvias Partner postet laut TVMovie ein Video in dem er kuschelt – mit einem Hund. Dass die Wollnys Tiere lieben, ist allgemein bekannt. Harald füttert im Clip einen türkischen Straßenhund, dann streichelt er ihn zärtlich. Mit solch einer neuen Liebschaft können die Fans sicher leben!

Ob dieser kurze Film bedeutet, dass die Familie vielleicht einen Hund adoptieren möchte, wird nirgendwo erwähnt. Es scheint sich aber aufgrund der vielen sonstigen Verpflichtungen der Wollnys eher um keinen neuen Familienzuwachs zu handeln.

Verwendete Quelle:
TVMovie: Die Wollnys: Neue Liebe für Harald Elsenbast!
Instagram: haraldelsenbast

Sarafina Wollny teilt neue Bilder und Videos von Töchterchen Hope Angel Silvia Sarafina Wollny teilt neue Bilder und Videos von Töchterchen Hope Angel Silvia