Silvia Wollny: Ein Insider verrät, von wem sie sich getrennt haben könnte

Lange ist spekuliert worden und Silvia hat sich stets kryptisch dazu geäußert. Nun ist laut eines Insiders raus, wen die Elffach-Mutter wirklich mit ihren Andeutungen gemeint hat.

Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien, Liebe
© RTL2
Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien, Liebe

Die Medien und die Fans haben sich wochenlang damit auseinandergesetzt, was das Familienoberhaupt der Wollnys mit der Aussage bezüglich einer zurückliegenden Trennung gemeint haben könne beziehungsweise an wen sie dabei gedacht hat.

Gerüchteküche brodelte

Die Fans haben Silvia immer wieder danach gefragt und diese wollte oder konnte nie konkret antworten. Die naheliegende Möglichkeit ist für Fans und Follower:innen gewesen, dass sie sich von ihrem Lebenspartner Harald getrennt haben könnte.

Sie sprach damals sogar von "Freiheit", die sie genieße, so das Magazin MSN. Zur Aufforderung ihrer Anhängerschaft, mit einer klaren Aussage, den Gerüchten Einhalt zu gebieten, sagt Silvia nur, dass die Medien ohnehin schreiben würden was sie wollten.

Harald bleibt Silvia treu

Anscheinend ist TVMovie nun an Insider-Wissen gekommen, denn in einem Bericht dazu heißt es, dass nicht Harald die angesprochene Person ist. Es geht anscheinend um einen Geschäftspartner in der Türkei, mit dem sich Silvia in die Haare bekommen haben soll.

Diese Information ist noch nicht bestätigt, aber der Insider berichtet wohl davon, dass es sich um den Tätowierer handeln solle, der mit den Wollnys zusammen den Laden in der Türkei eröffnen sollte – eine Kombi aus Klamotten- und Tätowier-Studio.

Also dürfte das Gerücht vom Tisch sein, dass Silvia und Harald getrennte Wege gehen. Nach wie vor sind die 58-Jährige und ihr Langzeitpartner wohl glücklich. Auch wenn sie dies laut MSN auch an Weihnachten nicht offiziell bestätigen oder dementieren wollte.

Verwendete Quellen:
MSN.com: Die Wollnys: Von wem sich Silvia wirklich trrennte
Instagram: wollnysilvia

Insider verrät: Dua Lipa soll sich von ihrem Freund getrennt haben Insider verrät: Dua Lipa soll sich von ihrem Freund getrennt haben