Jeremy Pascal Wollnys Liebe geht unter die Haut – mit diesem Tattoo

Jeremy Pascal Wollny feiert seine Liebe zu seiner Celine überschwänglich. Nach dem Heiratsantrag kommt jetzt diese überraschende Geste.

(Symbolbild) Jeremy Pascal Wollnys Liebe geht unter die Haut – mit diesem Tattoo
© BjelicaS
(Symbolbild) Jeremy Pascal Wollnys Liebe geht unter die Haut – mit diesem Tattoo

Einige Berühmtheiten haben sich entschieden, den Namen ihrer Liebsten als Tattoo zu tragen. David Beckham ließ den Namen seiner Frau Victoria auf seinem Arm verewigen, während Angelina Jolie den Namen ihres früheren Partners Brad Pitt auf ihrer Haut getragen hat. "Whiskey Bravo" steht für Brad Pitts vollständigen Namen William Bradley Pitt. Ein Wollny-Spross zieht nun nach.

Heiratsantrag ist voller Erfolg

Voller Stolz und Freude teilt der Sohn von Silvia Wollny vor kurzem auf seinem TikTok-Channel die Neuigkeit mit, dass er seiner Freundin Celine einen Heiratsantrag gemacht und sie mit einem begeisterten "Ja" geantwortet hat. In den sozialen Medien gibt es zum größten Teil Gratulationen.

@jeremypascalwollny

Sie hat Ja gesagt😍 #glücklichvergeben#liebelebelache#foryoupage#besteleben

♬ Summer - Croquet Club

Doch Jeremy Pascal Wollny ist das offenbar nicht genug. Er möchte seinem Antrag noch das i-Tüpfelchen aufsetzen und plant eine geheime Aktion, so TVMovie. Vor Kurzem hat sich der 26-Jährige dazu entschieden, den Namen seiner zukünftigen Ehefrau auf seiner Haut verewigen zu lassen.

Mit dieser mutigen Entscheidung möchte Jeremy Pascal seine Liebe zu Celine unmissverständlich zum Ausdruck bringen, so TVMovie weiter. Das Tattoo befindet sich an einer Stelle seines Körpers, die deutlich sichtbar ist und nicht von Kleidung bedeckt wird.

Schriftzug immer für alle sichtbar

Nun prangt der Schriftzug "Celine" auf Jeremy Pascals Handrücken – für alle zu jeder Zeit sichtbar. Die Überraschung, die er seiner Liebsten damit bereitet, lässt er von Fotos festhalten, die er dann auf seinem TikTok-Kanal zeigt. Ihre Reaktion darauf ist laut TVMovie noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Die Wollnys: Jeremy Pascal hat sich diesen Namen auf die Hand tätowiert
Promipool: Krasse Tattoos und Muskeln: Jeremy Pascal Wollny ist kaum wiederzuerkennen

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?