"Die Wollnys": Was wurde aus Jeremy Pascal nach TV-Aus?

Jeremy Pascal Wollny ist schon seit längerem nicht mehr im TV zu sehen. Jetzt ein Update: Offensichtlich ist er glücklicher Vater.

Die Wollny-Männer ohne Jeremy Pascal, v.l.n.r. Peter, Harald, Flo, Tim.
© RTL2
Die Wollny-Männer ohne Jeremy Pascal, v.l.n.r. Peter, Harald, Flo, Tim.

"Die Wollnys" sind weithin bekannt durch die Reality-Show, welche die Familie regelmäßig ins Rampenlicht rückt. Doch für Jeremy Pascal Wollny ist das Leben vor der Kamera eine erdrückende Erfahrung. Schon als Kind fühlt er sich durch die konstante Beobachtung der Kameras unwohl und überfordert.

Jeremy Pascal zieht sich zurück

Nach der Trennung seiner Eltern zieht Jeremy Pascal zu seinem Vater und entkommt so dem für ihn anstrengenden Leben. Doch wie geht es ihm heute? So wie es scheint, hat er selbst eine Familie gegründet, so Promiflash.

In der heutigen Zeit führt der Wollny-Spross ein gänzlich anderes Leben, das sich fernab jeglicher TV-Kameras abspielt. Seine Ex-Freundin Sophia bringt laut Promiflash am 23. Januar 2019 eine hinreißende Tochter namens Jouline-Melodie zur Welt. Trotz der Trennung kümmern sie sich liebevoll und gemeinsam um ihr kleines Mädchen.

Weiterhin ein zurückgezogenes Leben

Jeremy Pascal Wollny präsentiert seine süße Tochter auf Social Media und zeigt damit, wie sehr sie ihm am Herzen liegt. Offensichtlich ist sie sein ganzer Stolz und er genießt es, sie der Welt zu zeigen – allerdings immer mit Emojis über dem Gesicht.

Trotz seines früheren öffentlichen Lebens hat er sich jedoch entschieden, weiterhin zurückgezogen zu leben. Es scheint, dass er seine Entscheidung, aus der Reality-Doku seiner Familie auszubrechen, nicht bereut und stattdessen seine Privatsphäre schützt, so Promiflash weiter.

Zuletzt macht er noch öffentlich, dass er in einer neuen Beziehung mit einer Frau sei. Ihr Name ist Celine und er schreibt auf Instagram: „Liebe meines Lebens“.

Verwendete Quellen:
Promiflash: Hat Jeremy Pascal Wollny Kinder?
TVMovie: Jeremy Pascal Wollny: Überraschendes Update! Lebt er jetzt HIER?

Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie? Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie?