"Das Konto ist leer": Hat Silvia Wollny Geldsorgen?

Ein neues Video von Silvia Wollny sorgt für Unruhe bei ihren Fans.

Silvia und Harald
© RTL Zwei Presseportal
Silvia und Harald

Die Wollnys sind seit 2011 im Fernsehen zu neben. Nebenher sind die einzelnen Familienmitglieder außerdem auf Social Media aktiv und machen dort als Influencerinnen Werbung für viele Marken und Produkte. Wie steht es also finanziell um die Großfamilie, allen voran Silvia Wollny?

"Das ganze Geld ist weg!"

Die elffache Mutter hat kürzlich ein Video gepostet, auf dem sie in der Küche steht und am Aufräumen ist. Gefilmt wird das Ganze von Silvias Lebensgefährten Harald Elsenbast. Er ist außer sich, als er seine Freundin fragt:

Du, Schatz, was hast du wieder angestellt? Das Konto ist leer! Das ganze Geld ist weg!

Geld für Löhne

Doch Silvia weist die Vorwürfe zurück und entgegnet: "Ja, Schatz, ich hab Löhne bezahlt." Harald fragt nach: "Wie, Löhne bezahlt?", woraufhin Silvia antwortet:

Für das Haus hier, für den Koch, für die Haushaltshilfe, fürs Kindermädchen, die Wäsche wird gemacht, und und und ... Muss doch alles bezahlt werden.

Wem das Geld wirklich zugute gekommen ist

Harald weiß gar nicht, wie ihm geschieht, denn ihm ist es neu, dass die Familie Angestellte haben soll. Daraufhin bringt Silvia Licht ins Dunkel und erklärt:

Für mich, Schatz, für mich, ich mach’ das doch alles. Muss auch bezahlt werden.

Gemischte Reaktionen

Was den Fans schon an der Mission Impossible-Musik aufgefallen sein könnte: Es handelt sich natürlich um einen Spaß! Bereits viele andere Pärchen haben den viralen Trend mitgemacht und ihrerseits Videos davon gepostet, wie die Frau dem Mann erklärt, dass sie sich selbst für ihre Hausarbeit entlohnt hat.

Während einige Fans den Witz nicht verstehen oder schlichtweg nicht lustig finden, gibt es viele, die Silvias und Haralds Humor feiern. Tja, Humor ist eben Ansichtssache ...

Verwendete Quelle:

Instagram

Silvia Wollny ist in Sorge: "Ist Geld auf dem Konto?" Silvia Wollny ist in Sorge: "Ist Geld auf dem Konto?"